Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
birgitt schrieb:guten morgen gutsy,
gib es neuigkeiten/fortschritte?
lg
gutsy schrieb:Leider nichts.
gutsy schrieb:Heute ist schon der 3. Tag und Xenia reagiert immer noch nicht auf die Medikamente.
ET01 schrieb:um was genau gehts da jetzt um das blutgerinnsel? was kriegt sie denn da dagegen? mit einen antibiotika alleine kiegt man ein blutgerinnsel sicher nicht weg....
ET01 schrieb:vielleicht frag mal nach ob das was für blutgerinnung oder ähnliches auch drinn ist.
ET01 schrieb:ein antibiotikum wirkt gegen keime, bakterien und entzündungen. das heißt, es ist eh richtig, daß sie eines kriegt, erstens wegen dem bruch und zweitens damit sich eben keine entzündung oder ähnliches beim gerinnsel bildet. aber es wirkt nicht gegen das gerinnsel selbst...da muß nochwas anderes her.
ET01 schrieb:wobei ich glaube jetzt, im normalfall saugt man das gerinnsel ab.....bin mir aber nicht sicher.
ET01 schrieb:dann wirken die medikamente nicht....
ET01 schrieb:das klingt ziemlich schlecht wenns so rasant wächst . ich denke, das gehört so schnell wie möglich operativ behoben......
gutsy schrieb:Vorraussichtlich am Montag, wenn alles klappt.
ET01 schrieb:wuiuiui...bis montag ists aber noch lang
meines wissens, je größer das gerinnsel desto gefährlicher...und wenns so schnell wächst
na dummer mist....eine kopf bzw. gehirn OP ist furchtbar .
aber heutzutage ist die medizin ja schon modern....
ich würd sie an der Vet.med. operieren lassen, denn die sind immer noch besser ausgestattet technisch als alle anderen. selbst die tierkliniken haben nicht die komplette ausrüstung, da müßten die ja sonst genauso riesig sein.....
Maple schrieb:Ich würde Dir auch eine Tierklinik empfehlen, Dr. Kopf in Wien oder Dr. Schwarz in Hollabrunn... Aber wenn Du nicht fahren kannst ist das blöd. Ich hoffe Deine Maus ist in guten Händen. Ich kenne nämlich einige Tierärzte in Kärnten und bin nicht so ganz überzeugt von ihnen