xena und co

Kampfchin

Super Knochen
Huhu
hab wieder mal paar fotos meiner schlabberbacke samt freunden.

dieses stoffhundi hab ich in ungarn gefunden .. wäre es etwas dunkler wäre es ein ebenbild meines doggies *g*
2796694.jpg

kann ich nicht ur lieb schauen?
2796695.jpg

krieg ich jetzt ein keksi??
2796697.jpg

wer ist hier jetzt der böse?
2796699.jpg

schaut irgendwie so aus als würde sie sie verschlingen *gg*
2796700.jpg

tja wenn die kleinen lästig werden *gg*
2796702.jpg

xenas freunde ... angi(schwarz) und spike das doggenbubi
2796708.jpg

fotomodell angi
2796715.jpg

noch mal das doggenbubi.. schaut aus wie goofi*g*
2796718.jpg

auch sweety bekam ihre chance bei einem gleichgroßen *gg*
2796719.jpg

jaja da spike weiss aber auch das er hübsch is .. wenn er net grad wieder probleme hat seine füsse zu ordnen *gggg*

xena werd ich das kompliment weitergeben :D

ja das faltenhundi is echt *g+ 8 wochen alt glaub ich hat sie gesagt .. und ganz schon frech *gg*

:o ja du hast ja nie zeit :D

ich kann leider momentan nicht wirklich wohin ausser bei mir in die huzo ... hab einen schweissdrüsenabszess gehabt der is jetzt aufgeschnitten worden und ich bin im stand .. kann sie mit der hand nicht führen .. deswegen mag ich nicht weit weg gehen oder fahren .. aber sobald ich wieder gesund bin müssen wir uns wieder mal treffen .. :rolleyes: immerhin muss ich schauen wie es dem rauhaarborder geht *g*

jetzt am mittwoch müssen wir mal zum tierarzt .. irgendwas stimmt nicht .. punkt eins müssen wir die analdrüse oder wie das heisst anschauen lassen .. weil gestern war ein dunkles bestialisch stinkendes tropfal auf der decke ..
und zweitens war ich heute geschockt. angeblich is sie ja kastriert .. heute is ein unkastrierter rüde aufgeritten und ich lass es xena meist ausmachen weil sie sich eh wehrt .. und ich es lästig finde dauernd dazwischen zu gehen weil sie sich eben eh wehrt .. aber heute is sie stehen geblieben ab und zu .. gut das macht sie bei leichten rüden meist .. weil ihr die so egal sind .. (schlampe eben *gg*) nur heute is sie stehen geblieben breitbeinig und hat den schweif auf die seite gestellt .. ein brüller meiner seits und der rüde is von seiner besitzerin abgefangen worden und xena hab ich hergerufen .. is nix passiert .. weiss auch nicht ob was passiert wäre .. jetzt wird ultraschall gemacht ob da wirklich nix mehr drin is ..

:o ja du hast ja nie zeit :D

ich kann leider momentan nicht wirklich wohin ausser bei mir in die huzo ... hab einen schweissdrüsenabszess gehabt der is jetzt aufgeschnitten worden und ich bin im stand .. kann sie mit der hand nicht führen .. deswegen mag ich nicht weit weg gehen oder fahren .. aber sobald ich wieder gesund bin müssen wir uns wieder mal treffen .. :rolleyes: immerhin muss ich schauen wie es dem rauhaarborder geht *g*

jetzt am mittwoch müssen wir mal zum tierarzt .. irgendwas stimmt nicht .. punkt eins müssen wir die analdrüse oder wie das heisst anschauen lassen .. weil gestern war ein dunkles bestialisch stinkendes tropfal auf der decke ..
und zweitens war ich heute geschockt. angeblich is sie ja kastriert .. heute is ein unkastrierter rüde aufgeritten und ich lass es xena meist ausmachen weil sie sich eh wehrt .. und ich es lästig finde dauernd dazwischen zu gehen weil sie sich eben eh wehrt .. aber heute is sie stehen geblieben ab und zu .. gut das macht sie bei leichten rüden meist .. weil ihr die so egal sind .. (schlampe eben *gg*) nur heute is sie stehen geblieben breitbeinig und hat den schweif auf die seite gestellt .. ein brüller meiner seits und der rüde is von seiner besitzerin abgefangen worden und xena hab ich hergerufen .. is nix passiert .. weiss auch nicht ob was passiert wäre .. jetzt wird ultraschall gemacht ob da wirklich nix mehr drin is ..

Wahnsinn, bei dir gehts ja auch Rund. :)

Bin selber arbeiten, aber kann ja mal zu dir rüber kucken. Mo-Fr (nächste Woche) hab ich sicher zwischendurch Zeit. :)

Könnt eig. auch ohne Joey kommen, will eh nur die Xena abknuddln. :D

Dem REINRASSIGEN rauhaar Border gehts eh supi, hehe. :heart:

Na wir schreiben sich dann noch zam, bzw. ich PN dich die Woche. :heart:

jap .. immer is was los .. :D

neee also ohne den rauhhaar border brauchst ja gar nicht kommen *ggg*

geht klar .. mach das .. :rolleyes:

jader war wirklich putzig .. nur der war jetzt erst einmal da .. gestern hatten wir wieder welpis bei uns auf der wiese ... ein labrador welpi und ein staff mix welpi .. und ich keine cam dabei .. aber heute nehm ich sie wieder mit .. sicherheitshalber *gg*

Hallo Jasmin,

super süße Fotos von "meiner" Fledermaus...:D

du ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher, aber wurde Xena nicht von dem damaligen Zweithund gedeckt, und man hat ihr die Welpen raus geschnitten und sie im Zuge dessen gleich kastriert,...ich werd mal nach schaun!

GLG
Conny

hm ja das schon .. nur irgendwie naja .. ich weiss nicht ..
heute waren wir beim tierarzt ..vorher hab ich noch mit der vet med tel.. die haben per mail die befunde und röntgenbilder an meinen tierarzt geschickt .. da hab ich erst erfahren wie schlimm das damals wirklich war und was meine dumpfbacke da mitmachen musste :eek:
die vet med hat die kastratrion nicht vorgenommen ... dann hab ich angerufen bei denen in mannswörth bei dem tierarzt ... auch die konnten mir nicht weiterhelfen .. die wusste nur das sie mal einen vaginalen ausfluss hatte der gelb grün war.. wurde aber behandelt das war im märz 08
meine tierärztin meinte ich soll schauen ob ich das wirklich raus bekommen .. sie meinte die knospe is schon etwas größer .. aber es is nichts gerötet und auch nichts an blut oder so .. ich muss jetzt beobachten .. mal schauen ..
dafür hat die bööööse frau doktor heute gleich mal analdrüse ausdrücken müssen .. :( aber mein mausi war taapfer .. kein muks .. nur etwas verkniffenen blick hatte sie drauf .. :o
und krallen schneiden ..

dann hab ich beim heimfahren sabine angerufen und gesagt das ich mir die unterlagen mittlerweile selbst besorgt habe .. und ich aber gern wüsste ob sie jetzt denn wirklich kastriert is oder vielleicht nur sterilisiert oder so?! sie wusste es nicht .. meinte das sie mich zurück ruft . das tat sie auch .. sie hat mit der jetzigen exfreundin des vorbesitzers gesprochen udn die weiss es nicht .. jetzt muss sie warten das ihr sohn heim kommt der hat anscheinend noch kontakt zu dem und ruft mich dann am abend wieder an .. vielleicht erfahr ich ja da auch mehr dann ..
ich hab übrigens fotos von zwei ihrer brüder gefunden .. und auch den vergabethread im tierfreunde den der vorbesitzer damals gemacht hat .. da is auch damian oder so .. ihr angeblicher bruder drin ..
war heute schon detektiv pur :-)

aber sonst gehts der maus prima .. auch folgen können wir immer besser .. manchmal .. *G*

schön!

hab ja immer gesagt, Traumplatzerl für Xena,....wie schlimm der unfall damals war, wußte ich schon, da sie ja auch auf Grund der schweren Verletzungen ziemlich lange in der Klinik sein mußte....

alles gute euch zwei Hübschen!:)

ja da war alles dabei .. wassertherapie und physio therapie oder irgend sowas . und recht kritisch war es für sie auch .. und dann noch mal op weil das implantat sich gelockert hat .. aber da sieht man sie hatte lebenswillen ..

und jetzt am 1.9. hat mein mausi ja 2 jährigen geburtstag.. da bekommt sie dann ein gutes fressi .. und ein packerl :-)

Oben