Xena, so jung und schon so ein schweres Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alleine bleiben kann sie definitv! sie ist im Moment bis zu 10 Std. alleine!:(
(ohne etwas anzustellen)

bezüglich katzenverträglichkeit, sie kennt sie nicht, als ich sie bei mir zu Hause hatte (hab ja selber 5 Katzen) war sie sehr interessiert und ziemlich stürmisch,..ehrlich ich würde sie nicht zu Katzen geben,...ich kann sie schwer einschätzen was Katzen und Kleintiere belangt,...

wüßtest wen?

GLG
Con

bitte, heute ruf ich die Plegefamilie an, da ich ihnen sagen wollte, daß es vielleicht jemanden gibt,....

antwort am Telefon ur schnipsch "na endlich, wird auch Zeit, und woher hast den jetzt auf einmal"?:mad:

AHHHH ich hätt am liebsten den Hörer hingeknallt, wenn´s mir nicht um den Hund gehen würde,..

nur soviel, die Familie trägt überhaupt nix zur vermittlung bei,..eher das Gegenteil ist der Fall,...

sorry aber schon langsam,..AHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

also bitte Daumen drücken, die Person, welche Inresse an Xena hat, wäre echt ein Traum!:)

bitte, heute ruf ich die Plegefamilie an, da ich ihnen sagen wollte, daß es vielleicht jemanden gibt,....

antwort am Telefon ur schnipsch "na endlich, wird auch Zeit, und woher hast den jetzt auf einmal"?:mad:

AHHHH ich hätt am liebsten den Hörer hingeknallt, wenn´s mir nicht um den Hund gehen würde,..

nur soviel, die Familie trägt überhaupt nix zur vermittlung bei,..eher das Gegenteil ist der Fall,...

sorry aber schon langsam,..AHHHHHHHHHHHHHHHH:mad:

also bitte Daumen drücken, die Person, welche Inresse an Xena hat, wäre echt ein Traum!:)

Lass dich von denen nicht ärgern.:mad:
Ich drücke der Xena die Daumen.:)
lg.Michi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben