Xena, so jung und schon so ein schweres Schicksal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schote

Super Knochen
Hallo,

ich bin Xena, eine Staff-Mix-Hündin,

1317506.jpg

ich bin heuer im August 1 Jahr geworden, leider lief mein Leben bis jetzt nich all zu schön ab.

Als ich noch ein Welpe war, hatten mein Herrli und ich einen schweren Autounfall, meine Hüfte wurde bei den Frontalchrash komplett zertrümmert:(, ich war wochenlang in der Tierklinik, aber dank Hilfe von vielen Tierfreunden, konnte diese schwierige und vorallem teure OP bezahlt werden, und ich bin wieder voll genesen, trotz Metallplatte in meiner Hüfte.
1317618.jpg

1317619.jpg

Leider wurde mein Herrli auch so schwer verletzt, daß er sich nicht mehr um mich kümmern konnte, so kam ich zu einem Bekannten.
Naja dieser hatte allerdings bereits einen Rüden, und als sie nicht aufgepasst hatten, wurde ich von diesem gedeckt:mad:
und schon wieder eine Op, meine Welpen wurden mir raus geschnitten und ich gleich kastriert.
Aber seit diesem Geschehen, konnte ich mit diesem Rüden nicht mehr, und wir wurden räumlich getrennt.
Sonst bin ich aber verträglich, nur diesen mochte ich nicht mehr und aus diesem Grund kam ich in die nächste Familie.
Es lebten dort 3 kleine Kinder, die hab ich auch mögen, aber da ich halt noch nie eine Hundeschule besucht hatte, war ich denen zu stürmisch und wild und sie haben mich wieder weggeben,..zurück zu meinem "Freund", da diese aber auch keine Lösung war, wohne ich seit ein paar Tagen wiederwo anders, dort hat man zwar keine Zeit für mich, aber naja alleine bleiben bin ich ja schon gewohnt.:(

Hat den niemand ein Zuhause für mich, wo ich endlich zur Ruhe kommen kann, ich bin eine ganz verschmuste Maus, bin Kinderlieb und sehr freundlich, aber Leute ich bin noch jung und dementsprechend wild und verspielt.

hier noch ein paar Bestechungsfotos von mir:)

1317644.jpg

1317646.jpg

eure Xena

Kontakt: conny@mydogs.at
0664 150 40 32

ich habe Xena heute ja kennen gerlernt, ich hätte sie am liesten eingepackt und mitgenommen, sie ist echt eine total süße, verschmuste und freundliche Hündin. bei mir geht´s aber leider nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
So eine arme seele........werde alles in die wege leiten, vielleicht findet sich ein guter platz.............:o

Lg. cl.

Werde Flyer basteln und aufhaengen. Das gibts echt nicht......:(

Danke!!! Claudia und Daniela!!!

was mir so an ihr gefällt, sie ist nach wie vor sooooooo lieb und freundlich, obwohl sie noch nie irgendwo richtig Zuhause war, mir liegt echt sehr viel an Ihr, wie gesagt hab mich in sie verliebt:o sie sich auch in mich, sie wollte unbedingt mit mir mit und ich habe mich "nur"! 1 Stunde mit ihr beschäftigt.
Ich wünsche mir von ganzen Herzen, daß sie endlich den Platz bekommt, den sie sich verdient hat.

sorry aber ich könnt echt heulen!:(

Wahnsinn :eek: die arme.Wird sofort eingestellt und weitergeleitet.;)
lg.Michi

super Michi! Danke!

du ich hab ja noch eine Familie an der Hand, diese haben schon email und Foto´s von mir bekommen,...

die wollen Xena unbedingt haben!!!!:) ich habe jetzt ausgemacht, wir gehen gemeinsam mit ihr spazieren und wenn die Chemie passt und eben noch ein paar andere Dinge, steht dem ganzen nix im Weg,....

GLG
Conny

super Michi! Danke!

du ich hab ja noch eine Familie an der Hand, diese haben schon email und Foto´s von mir bekommen,...

die wollen Xena unbedingt haben!!!!:) ich habe jetzt ausgemacht, wir gehen gemeinsam mit ihr spazieren und wenn die Chemie passt und eben noch ein paar andere Dinge, steht dem ganzen nix im Weg,....

GLG
Conny

Ich drücke ganz fest die Daumen.:)

Update:

gestern ist der Famileinvater extra öffentlich aus Baden zu uns nach Schwechat gekommen, wir waren mit Xena spazieren, ich hatte meine Hündin auch dabei, und die zwei Süßen haben sich gemeinsam ausgetobt,...
sprich Xena ist absolut verträglich!:)

da seine gesamte Familie mit Grippe im Bett liegt, war es ihm nicht möglich sie mitzunehmen,...wird sind verblieben, daß ich mit Xena am Do. nach Baden fahre, mir alles ansehe, unter anderem wie die Kinder auf Xena reagieren und umgekehrt, und wenn das alles passt darf Xena in Baden bleiben,...was das tollste wäre, der Mann dürfte Xena mit zur Arbeit nehmen,....

also bitte Daumen drücken!!!!!!!!!:)

l.G
Conny

Xena sucht immer noch!:(

da ich wußte, daß Xena heute denganzen Tag und die Nacht alleine sein muß:eek::mad:, haben mein Mann und ich sie heute Mittag abgeholt und wir sind mit unseren Hunden (2 Rüden, 1 Hündin) in die Au gegangen,...

wir waren ca. 2 Std. unterwegs und Xena war total brav, hat zwar etwas gezogen, aber mit Geduld ist das sicher locker hinzubekommen (nach zwei Std. war es besser), sie durfte auch bei übersichtlichen Stellen frei laufen und mit meinen Hunden spielen, und ich konnte sie ohne Probleme abrufen,..:)

Nach unserem Spaziergang durfte sie noch mit zu uns nach hause und noch etwas im Garten rumtoben,...eigentlich hätten wir danach einen Besichtigungstermin gehabt,...aber ich bin es ja schon gewöhnt:( es wurde 5min davor abgesagt!

aber Xena hatte endlich einen hundegerechten Nachmittag erlebt und man hat gesehen wir glücklich sie war, schon alleine das war es wert!!!;)

,...also sie ist wirklich eine tolle Hündin, allerdings sollte sie nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden.

l.G
Con
PS: Beweisfoto´s folgen:)

Geh sei so lieb und schick mir nochmals Fotos (als jpg wenn geht) und genaue Beschreibung (so, dass ich sie gleich so verwenden kann) und ich stell sie auch auf die HP.

LG Sylvia

Xena sucht immer noch!:(

da ich wußte, daß Xena heute denganzen Tag und die Nacht alleine sein muß:eek::mad:, haben mein Mann und ich sie heute Mittag abgeholt und wir sind mit unseren Hunden (2 Rüden, 1 Hündin) in die Au gegangen,...

wir waren ca. 2 Std. unterwegs und Xena war total brav, hat zwar etwas gezogen, aber mit Geduld ist das sicher locker hinzubekommen (nach zwei Std. war es besser), sie durfte auch bei übersichtlichen Stellen frei laufen und mit meinen Hunden spielen, und ich konnte sie ohne Probleme abrufen,..:)

Nach unserem Spaziergang durfte sie noch mit zu uns nach hause und noch etwas im Garten rumtoben,...eigentlich hätten wir danach einen Besichtigungstermin gehabt,...aber ich bin es ja schon gewöhnt:( es wurde 5min davor abgesagt!

aber Xena hatte endlich einen hundegerechten Nachmittag erlebt und man hat gesehen wir glücklich sie war, schon alleine das war es wert!!!;)

,...also sie ist wirklich eine tolle Hündin, allerdings sollte sie nicht zu Katzen oder Kleintieren genommen werden.

l.G
Con
PS: Beweisfoto´s folgen:)

Ohhh :( schade,aber auch für Xena werden die richtigen kommen.;)
lg.Michi

Xena und Javar
1345945.jpg

bei der Futterschüssel, könnte ja noch was drinnen sein!
1345946.jpg

brave Hunde bekommen natürlich auch ein Leckerli!
1345947.jpg

1345948.jpg

1345949.jpg

ich habe gestern mit der Plegestelle telefoniert,....es dauert ihnen alles zu lange:(

sie wollen nicht mehr all zu lange warten,...Xena droht das TH!:mad:

(Klosterneuburg ist bereits informiert):(

ich könnte heulen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben