xela hat ihre familie wieder getroffen

ScarletKunga

Super Knochen
am samstag war es soweit: xela hat endlich ihre (fast) gesamte familie wieder gesehen! :)

zu manchen xies hatten wir ja selten aber doch kontakt, die zwei deutschen mädls xanadu und x-panda dagegen hatten wir das letzte mal in der welpenstube gesehen....ja und nun, etwas über ein jahr später waren wir doch wieder vereint, inklusive mama sweetie *freu*

einzig xandra alias amy hatte am samstag leider keine zeit und kam erst am sonntag zur hütestaatsmeisterschaft nach, wo ich sie dann auch getroffen habe...

tja, es war ein wirklich schöner tag, das wetter schön, die atmosphäre durch die hütestaatsmeisterschaft in kettenreith gegeben, die xies alle wohlauf und nach ausgiebigem spiel auf der wiese, wo sich vor allem x-sweet und xela als spielpartner gefunden haben und es total ersichtlich wurde, dass die brüder und die zwei dt. mädls zusammenleben, gings nach mank zum leckeren dinieren für uns menschenschar.

danach war wieder kräftiges sausen auf der wiese angesagt und zwischendurch gabs auch ein paar schöne läufe am trial-parcours zu beobachten. nach viel geplaudere und austauschen über unsere hunde hatte sich der kern schon etwas reduziert, als wir es uns gemeinsam mit freunden und bekannten auf der wiese bequem machten und einfach nur die sonne genossen, während sich die hunde (vergrößtert durch die y-welpies, schauweckers sheltie-schar und ilonas sydney) zu uns kuschelten und ihren eigenen träumen nachgingen...

dann war das große treffen auch schon wieder vorrüber und übrig bleiben schöne erinnerungen und aufgefrischte kontakte - eingepackt in 111 fotos die ich euch in einem webalbum zeigen möchte

und um auch im threadl ein paar bilder zu haben: hier die liza borders x-ies in ihrer ganzen pracht *g*

x-sweet

xeno

xian

x-panda

xanadu

xabea

und zwar erst am sonntag aber sie gehört natürlich dazu, xandra

natürlich darf ein gruppenbild auch nicht fehlen *g*

und hier gehts zur

DIASHOW

lg angie

find die x-panda und xabea extreeeem hübsch!!!!! :eek::) *habenmöcht*

wollt ja auch immer etwas "außergewöhnlicheres" und keine so normale schw./weiß zeichnung...

tja aber was ists worden... :D

splitface ist wirklich was besonderes - gefällt mir außerordentlich gut.
schön, dass sich die familie getroffen hat, aber ohne eltern oder?
super fotos!

doch, mama sweetie war auch kurz mit dabei, musste dann aber wieder nach hause weil sie grade läufig ist wofür dann die y-welpen noch mitkamen :) ... nur papa lionel hat gefehlt und schwester amy ist eben erst am sonntag da gewesen, hat also die anderen auch nicht getroffen

aber es ist echt sauschwer einen termin zu finden, wo wirklich alle können ohne dass wieder etwas dazwischen kommt *umfall* :cool:

und japp - splitface ist schon eine tolle zeichnung, wobei sie auch zum hund passen muss *g*

@minou
siehst, mir gings da anders, splitface war immer gemeinsam mit merle/tan mein favorit, als ich mich dann für den x-wurf von sweetie entschieden hab war ich total darauf eingestellt dass ein klassisch gezeichneter s-w wurf geboren wird: und plötzlich war da xela; sie hatte mich sofort von ihrer gesamten ausstrahlung/ art beeindruckt! ... der rest ist geschichte ;)

damals hatte ich noch überhaupt nix übrig für tricolor und mittlerweile steht es 50:50 dass ein trico mal als zweithund einziehen wird *g* - es geht halt einfach um andere viel wichtigere dinge, als um die farbe

Oben