Xavier Naidoo Tour 2006

Pez_83 schrieb:
Was für eine geile Sa.... :D
b010.gif

Seids beim Keks gestanden?
a090.gif

Xaver ist einfach grenzgenial!!

rechts neben dem keks :D

Wahnsinn, also die Stimmung war genial.
Außer ein paar hysterischer Mädels, die fast weinten und sich die Haare ausrissen vor Begeisterung :D :rolleyes:

Pez_83 schrieb:
rechts neben dem keks :D

Wahnsinn, also die Stimmung war genial.
Außer ein paar hysterischer Mädels, die fast weinten und sich die Haare ausrissen vor Begeisterung :D :rolleyes:
Najaa - wir waren schon eher bei den gemütlichen Kuschelpärchen und Oldies :D :D :D - Da waren die Manu und ich fast die Lautesten +ggg+
ABER der Xaver hat mein Asterix-Lied gesungen! :D - KNUTSCHEN könnt ich ihn dafür!
Und die Manu hat am Schluss noch ihr "Lied von dem Toten" ( :D :D ) gehört, da war dann ihr Seelenfrieden auch hergestellt *gg*

Wir haben auch mitn Handy 2-3 Lieder aufgenommen - man hört net grad viel, aber man kann sich ja ein bissl was "dazuphantasieren" :D

Ja die Lieder waren ein Traum :D

Ah ich bin ganz hin und weg und werde mich jetzt nochmal ins Konzert hineinträumen :cool:

Also baba und bis morgen, und süße Träume ;) :)

Ja, ich geh auch Xaverl-Träumen ;)
(meine ohren haben immer noch ein leichtes trauma *gg* )

gute Nacht!!!

Muß da auch noch kurz meinen Senf dazu geben:

XAVERL war echt suuuuuuppppeeerrrr tolllllll :D :D :D .

Und der Priester erst :p ;) .

Hoffen wir, dass er bald wieder mal in Wien spielt!!!

@manu

Ja der Priester war echt genial. Ich hab den einen Rapper so süß gefunden, den größeren :)

Wie heißen die denn noch mal ?

Pez_83 schrieb:
@manu

Ja der Priester war echt genial. Ich hab den einen Rapper so süß gefunden, den größeren :)

Wie heißen die denn noch mal ?

Rappi 1 und Rappi 2 :D :D
- Ich fand den Xaver witzig, als er gemeint hat, einer der Rapper singt nun ein Lied mit einem sehr tiefgründigen Text ... Ich hab kein Wort von dem gerappe verstanden :D :D :D

@gregos

hahaaaa ich auch nicht, aber teilweise konnte man vermuten dass er deutsch singt:D

ich fand die unplugged nummern auch total schöööööönnn!!!
alles in allem ein traumkonzert!!!

lucy24 schrieb:
@gregos

hahaaaa ich auch nicht, aber teilweise konnte man vermuten dass er deutsch singt:D

ich fand die unplugged nummern auch total schöööööönnn!!!
alles in allem ein traumkonzert!!!

Hat Dein Freund für Dich gesungen? :D :D

@gregos

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- war uuuuuuurrrr schön!

habs vom xaverl ur lieb gefunden mit der einlage "so jetzt singen mal die männer für ihre frauen":cool:
haha und von wegen "ein mann wird wohl kaum ohne frau hier zu mir kommen":D :D

Braaav isser! :D :D

Hm ... ich muss irgendwie versuchen, das Foto, das ich mitn handy gemacht hab, hierher zu bekommen +ggg+
Dann zeig ich Euch Xaver als weißen Punkt! :D :D :D

lucy24 schrieb:
@gregos

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA- war uuuuuuurrrr schön!

habs vom xaverl ur lieb gefunden mit der einlage "so jetzt singen mal die männer für ihre frauen":cool:
haha und von wegen "ein mann wird wohl kaum ohne frau hier zu mir kommen":D :D

Najo damit hatte er wohl schon recht :p . Die Männer werden von den Freundinnen auf Xaverl-Konzerte geschleppt :p .

Hat dein Freund wie er für dich gesungen hat, eh dich angeschaut und nicht den Xaverl :D :D ?

@sammy

ja klar;) nicht nur angeschaut:o :o

wenn er wieder kommt müss ma unbedingt wieder hin...hätt mir nie gedacht dass er soooooooooooooooooooooooooooo eine gute stimme hat!!

das nächste is mein E RRRRRRRRRROOOOOSSSSS (ramazzotti) ende april *megafroi*

Sammy schrieb:
Najo damit hatte er wohl schon recht :p . Die Männer werden von den Freundinnen auf Xaverl-Konzerte geschleppt :p .

Originalton einer Unterhaltung eines Pärchens nach dem Konzert:

ER: "Jooo, er woa eh guat ...."
SIE: "Was heißt "gut" ?? SUPER, war er! Er ist sooo süüüüß!"

:D :D :D :D

Oben