Xavier Naidoo Tour 2006

ich freu mich schon voll drauf, war schon so lang nima auf einem konzi!!!!
ich kann mich ja dann nie beherrschen und muß voll laut mitgröhlen:o

ja beginn ist fix um 19.30 nur leider konnte ich nicht rausfinden ab wann einlass ist!
also wann/wo treff ma uns??:confused:

lucy24 schrieb:
ja beginn ist fix um 19.30 nur leider konnte ich nicht rausfinden ab wann einlass ist!
also wann/wo treff ma uns??:confused:

Wann geht ihr denn hin??? Ich würd am liebsten erst kurz vor 19:30 dort sein. Er beginnt sicher erst um 20 Uhr zu spielen und da so lang herumstehen, das mag ich nicht :o .

ich wünsch euch viel Spaß! :)
würd auch gern mal auf ein Konzert von ihm gehen.
er kommt ja aus meiner Gegend, bis nach Mannheim braucht man nur 20 min

Also wann treffen wir uns denn hm?
Ich denke Einlass ist sicher schon um 19 Uhr.

Wir könnten uns ja um 18 Uhr bei der U6 Station treffen, wer will.

LG

PS: Ich hab Stehkarten beim Nordeingang

ICH WAR GESTERN IN SALZBURG DABEI!!!

Es war sowas von cool, mit all den bühneneffekten, seinen gästen und natürlich ER... *nochimmeraufwolke7schweb*

die konzerthalle war ausverkauft, die stimmung super, sogar auf den sitzplätzen haben die leut gesungen, getanzt und eine super stimmung verbreitet...

das beste, das ich seit langem erlebt hab!

wünsch euch einen wunderbaren abend heute in wien...
lg, nerika

nerika schrieb:
ICH WAR GESTERN IN SALZBURG DABEI!!!

Es war sowas von cool, mit all den bühneneffekten, seinen gästen und natürlich ER... *nochimmeraufwolke7schweb*

die konzerthalle war ausverkauft, die stimmung super, sogar auf den sitzplätzen haben die leut gesungen, getanzt und eine super stimmung verbreitet...

das beste, das ich seit langem erlebt hab!

wünsch euch einen wunderbaren abend heute in wien...
lg, nerika

Jöööö danke für den Bericht :) . Ich freu mich heut schon wahnsinnig drauf :D. Wer sind denn die Gäste???

die frage nach den gästen kann ich doch jetzt nicht beantworten... da nehm ich euch doch die ganze vorfreude!

aber soviel kann ich verraten: die gäste passen nicht unbedingt zu den tiefgründigen songtexten wie "der weg", fügen sich jedoch super ins programm ein und sind keineswegs fehl am platz!!!

ich bin immer noch ganz "wah, woa des supa"

ICH WILL WISSEN WER DIE GÄSTE SIND!

:cool: :) :D

Na passt dann rufen wir euch an.

Freu mich schon soooooo :D

Kathi und ich treffen uns um 18 Uhr bei der Station und werden dann noch was essen gehen, dass wir fit sind :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder zuhause - Konzert war GOOOOOOOOOOOOOOIL!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

ein Hoch auf Xaver! - Hoffentlich kommt er bald mal wieder - ob mit oder ohne Söhne, ganz egal ... wir werden wieder dabei sein! :) :) :)

Wahnsinn !!!!
Was für ein geiles Konzert. Ich und Kathi sind fast ganz vorne gestanden, und konnten ihn ganz nah sehen *schwärm*

Was für eine geile Sa.... :D

LG

Oben