Xavier Naidoo Tour 2006

lucy24 schrieb:
sagts mal leute wann seits ihr denn so dort? schließlich woll ma ja schon a bissal weiter vorn stehn, oder?:D

WUFF goes XAVER!!!!!:p

Öööhhmmm...........ich steh lieber a bissl weiter hinten, sonst bekomm i Panik in den Menschen-Massen :o

Sammy schrieb:
Öööhhmmm...........ich steh lieber a bissl weiter hinten, sonst bekomm i Panik in den Menschen-Massen :o
Ja, es ist eh egal, wo man steht beim Xaver, lustig isses überall *ggg*
So mitten ins Gedränge mag ich auch net uunbedingt (bin da ein bissl ein gebranntes Kind vom Söhne-Konzert auf der Donauinsel :D :D :D)

@sammy

jaja- ich muss ja gestehen ich bin noch nie gestanden bei einem konzi...bis jetzt immer nur gesessen....weil ich eben uuur leicht platzangst krieg...
nachdem aber beim xavier die ganzen sitzplätze schon ausverkauft waren hat mir mein freund die karten zum geb. geschenkt und geht mit um mich zu "beschützen":D :D damit ich keine panik krieg.....frooooooooiiiiiiiii mich schon urrrrrrrrrr!

also wann seit ihr so ca dort?

Laut Interview auf Ö3 hat er keine Vorgruppe.

Aber vor 20 Uhr wird er nicht anfangen, der läßt sich immer ganz schön Zeit. Bei den Söhnen wars auch nicht anders ;)

also normalerweise steht die Uhrzeit für den Einlass auch immer auf den Karten... Wenn nicht - bei der Stadthalle anrufen und nachfragen!

Wünsch euch allen ein mega-tolles Konzert und viel Spaß!

lg Lisa

Wann und Wo können wir uns ja morgen ausmachen, wenn wir alle unsere Eintrittskarten inspiziert haben :D :D

Hikaru schrieb:
mmhhmmmm :D

@ps8688 Was willst du für die Karte? *keine Ahnung hab was die diesmal kosten*

Ui, leider habe ich bereits eine Zusage - sollte dies aber nix werden (glaub ich aber eher nicht) sag ich dir gleich bescheid!

Oben