www.tierhilfe.at.gg

  • Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
T

tania

Guest
Es sind wieder neue Hunde dazugekommen.

becky5sf.jpg

Das ist Becky
Rasse: Schäfermix
Alter: ca. 2 Jahre
Geschlecht: Weibchen
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Farbe: semmelfarben
Eine wunderschön gebaute Hündin, sehr freundlich, verträglich und gehorsam. Spielt gern, ein Ballspiel und sie ist glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling Benny

benny7tv.jpg


Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Farbe: braun-weiß


ein superlieber junger Rüde, als Familienhund gut geeignet, bei Artgenossen ist es so: Hündinnen mag er natürlich, der Casanova - Rüden stehen ihm nicht so zur Schnauze und Katzen sieht er nicht als Freunde an
 
Das ist die süsse Betty

betty0hn.jpg


Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate
Geschlecht: Weibchen
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Farbe: weiß mit rotbraun

Betty war anfangs recht scheu, aber sie passt sich der neuen Situation an. Sie ist mit allen Hunden verträglich. Derzeit lernt sie an der Leine zu gehen.
 
Das ist Charly

charly2pk.jpg


Rasse: Mischling
Alter: ca. 2½ Jahre
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Farbe: hellbraun

Ein lieber, freundlicher Hund - mit Rüden nur bedingt verträglich.
 
Und das ist Tina

tina8up.jpg

tina27zk.png


Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Jahre
Geschlecht: Weibchen
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Farbe: schwarz mit etwas weiß

Die graue Schnauze verrät es: Tina ist nicht mehr die jüngste... Sie ist lieb und freundlich. Bekommt sie noch eine Chance?
Tina verträgt sich nicht mit Katzen und kann auch nur in Einzelhaltung.
Sie war ihr ganzes Leben in einem in einem kleinen Käfig eingesperrt und braucht ein sensibles Händchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Opa gerade den Gedanken hat sich einen Hund zu zulegen (er ist ja jetzt in Pension)..... werd ich ihm die Damen und Herren mal vorführen:cool:
 
aschenpudel schrieb:
laaaangsam..... muß ich erstmal Opa zeigen, welcher ihm denn gefallen würde (hoffen würde ich aber auf Tina)

Also wenn dein Opa die Tina nehmen würd, dann bekommt er von mir nen Sack Futter dazu :)

lg
 
tania schrieb:
Also wenn dein Opa die Tina nehmen würd, dann bekommt er von mir nen Sack Futter dazu :)

lg
Damit krieg ich ihn vermutlich..... er ist nämlich eher geizig..... (nur bei Menschen) seit er ne neue Freundinn hat legt sich das allerdings:cool:
 
aschenpudel schrieb:
Damit krieg ich ihn vermutlich..... er ist nämlich eher geizig..... (nur bei Menschen) seit er ne neue Freundinn hat legt sich das allerdings:cool:

Hab grad Infos zu Tina bekommen - keine Katzen und keine anderen Hunde.
Habs oben schon ausgebessert :o

lg
 
Hab grade erfahren, das 2 Welpen ein neues zuhause suchen.
Die Mama schaut so ähnlich aus wie ein Rauhaardackel.
Die 2 Buben sind heute erst zur Welt gekommen und hätten "angehaut" werden sollen - nach einem Gespräch lässt die Besitzerin sie nur am Leben, wenn es sicher ist, dass in den nächsten 8 Wochen ein Platzerl gefunden wird. Und das sollte doch zu schaffen sein oder??

Also bitte helfts, dass die beiden buben am Leben bleiben dürfen.
Fotos kommen noch.


lg
 
tania schrieb:
Mein Liebling Benny

benny7tv.jpg


Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Farbe: braun-weiß


ein superlieber junger Rüde, als Familienhund gut geeignet, bei Artgenossen ist es so: Hündinnen mag er natürlich, der Casanova - Rüden stehen ihm nicht so zur Schnauze und Katzen sieht er nicht als Freunde an

Bitte das gibts doch nicht, dass der süsse Benny noch immer kein zu Hause gefunden hat. Er sucht ja schon ewig lange. Leider verträgt er sich ja nicht mit Rüden, sonst wär er schon bei mir.
Hoffe er findet bald ein warmes, schönes zu Hause, und natürlich wünsche ich das allen anderen auch.
 
stoepsl7 schrieb:
Bitte das gibts doch nicht, dass der süsse Benny noch immer kein zu Hause gefunden hat. Er sucht ja schon ewig lange. Leider verträgt er sich ja nicht mit Rüden, sonst wär er schon bei mir.
Hoffe er findet bald ein warmes, schönes zu Hause, und natürlich wünsche ich das allen anderen auch.

Frag mich mal :(
Falls das mit unserem Haus was wird und er dann immer noch da sein sollte hol ich ihn mir.
Aber ich wünsche ihm, dass er vorher schon einen guten platz bekommt.
 
Woti:

Rasse: Labrador/Schäfer - Mix --- Alter: ca. 1 Jahre --- Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: ca. 45 cm --- Farbe: schwarz

Woti ist ganz verängstigt. Er war sein erstes Lebensjahr in einem Zwinger - 1x1 m ohne Kontakt zu Menschen ... ohne Liebe. Paula hat ihn von dieser schrecklichen Haltung befreit und ihn ins Tierheim Bratislava gebracht. Er braucht nun schnell ein stabiles Zuhause, viel Zeit und noch viel mehr Liebe. Bitte helft Woti !!!



woti16th.jpg


wotitierheim7wh.jpg
 
Oben