Nanuka
Super Knochen
Hi Brigitte,
auf dem Foto oben schaust aus wie ein Zirkusdirektor mit der Peitsche in der Hand!!

Im Ernst: sehr harmonisch schaut das aus! Super sind deine Burschen drauf!
LG, Lisa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Brigitte,
auf dem Foto oben schaust aus wie ein Zirkusdirektor mit der Peitsche in der Hand!!und der Fidi macht brav die Kunststücke... :whip:
Im Ernst: sehr harmonisch schaut das aus! Super sind deine Burschen drauf!
LG, Lisa![]()
Haha, ne ne... das is nur die Schleppleine, da wir da vorher Jagdtraining und nen Spaziergang neben nem Waldwegl gemacht haben![]()
Ja, der Kleine ist fast so groß wie das Fidlchen (und schon schwerer)![]()
Rotzpippen88 schrieb:Das ewig geübte "Männchen-Machen" klappt nun endlich *so stolz auf den Buben bin*
![]()
.
Sehr süßVor allem macht er es offensichtlich mit richtiger Freude - das ist schön zu sehen
Wir üben das Männchen auch schon ein Zeitl (zumindest mit Luici u. Taiga - der alten Dame will ich das nicht mehr zumuten, wo sich die Jungen schon schwer mit dem Gleichgewicht tun). Ich hoff es klappt bei uns auch bald und sie schaffens auch mal ohne meine Hilfe - zumindest a bissl müssen sie sich noch an mir "festhalten" weils sonst umfallen
![]()
Wo war das? lg
Find ich übrigens super, dass sich deine Jungs so gut verstehen!
Brüder für immer![]()
Ja, das freut mich auch jeden TagSie könnten vom Wesen her nicht unterschiedlicher sein, aber wahrscheinlich macht sie genau das so zu so nem tollen Team...
![]()
Und danach waren die Monster's dann hundemüde...
![]()
Ui , is der Nanouk schon groß^^