WUSELMONSTER's

6553893dmm.jpg

Hi Brigitte,

auf dem Foto oben schaust aus wie ein Zirkusdirektor mit der Peitsche in der Hand!! :p und der Fidi macht brav die Kunststücke... :whip:

Im Ernst: sehr harmonisch schaut das aus! Super sind deine Burschen drauf!

LG, Lisa :)

Hi Brigitte,

auf dem Foto oben schaust aus wie ein Zirkusdirektor mit der Peitsche in der Hand!! :p und der Fidi macht brav die Kunststücke... :whip:

Im Ernst: sehr harmonisch schaut das aus! Super sind deine Burschen drauf!

LG, Lisa :)

Haha, ne ne... das is nur die Schleppleine, da wir da vorher Jagdtraining und nen Spaziergang neben nem Waldwegl gemacht haben :D

Rotzpippen88 schrieb:
Das ewig geübte "Männchen-Machen" klappt nun endlich *so stolz auf den Buben bin*
6553893dmm.jpg

.

Sehr süß :) Vor allem macht er es offensichtlich mit richtiger Freude - das ist schön zu sehen :)
Wir üben das Männchen auch schon ein Zeitl (zumindest mit Luici u. Taiga - der alten Dame will ich das nicht mehr zumuten, wo sich die Jungen schon schwer mit dem Gleichgewicht tun :o). Ich hoff es klappt bei uns auch bald und sie schaffens auch mal ohne meine Hilfe - zumindest a bissl müssen sie sich noch an mir "festhalten" weils sonst umfallen :rolleyes::D

Sehr süß :) Vor allem macht er es offensichtlich mit richtiger Freude - das ist schön zu sehen :)
Wir üben das Männchen auch schon ein Zeitl (zumindest mit Luici u. Taiga - der alten Dame will ich das nicht mehr zumuten, wo sich die Jungen schon schwer mit dem Gleichgewicht tun :o). Ich hoff es klappt bei uns auch bald und sie schaffens auch mal ohne meine Hilfe - zumindest a bissl müssen sie sich noch an mir "festhalten" weils sonst umfallen :rolleyes::D

Na da wünsch ich euch viel Glück! Das es so klappt, also ohne anhalten, dafür haben wir an die 3-4 Monate geübt :o (Nanouk kann's schon, der tut sich total leicht dabei!)

Dank des wunderschönen Wetters heute war ich mit den beiden Wuffls beim Bach. Es war super schön, ruhig... einfach herrlich. Der Bach war zwar sowas von kalt, aber trotzdem "mussten" die Hunde rein (man sieht's am 3. Foto eh am Gesichtsasudruck vom Fidl :D) Hier einige Bilder, die eh für sich selbst sprechen.

6623612ooz.jpg
6623614esn.jpg
6623616fyh.jpg

6623618amk.jpg
6623619kpa.jpg

6623620mgn.jpg
6623621ecb.jpg

Und danach waren die Monster's dann hundemüde...

6623622now.jpg

Ui , is der Nanouk schon groß :eek: ^^

Ja :D Ein richtiger Hund schon...

Ich war soeben mit den Hunden bei unsren Fischteichen. Nanouk zum aller ersten mal, Fido war schon oft mit... Was Nanouk da alles gesehen hat, Fische, Frösche, Molche... der is mim schauen gar nicht z'recht kommen :D

6639500ugi.jpg

Und "Huuundeee hiiiier" klappt ur gut bei den beiden :p

6639447faf.jpg
6639448zfy.jpg

Und eins noch für die Fido-Fans...

6639501yai.jpg

Oben