WUSELMONSTER's

Rotzpippen88

Super Knochen
Ich fass jetzt meine einzelnen Threads hier zusammen, aktuelle Bilder wird's nur mehr in diesem Fredl geben. Die "alten" Fotos findet man hier:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86367 (Fido)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=99813 (Nanouk)

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86363 (Fretts)

Fido, Bardino-Galgomix-Rüde, *Mai 2009

6195289iak.jpg

Nanouk, Dalmatiner-Rüde, *17. September 2010

6195290vii.jpg

Kasi & Freddy (Itlis- u. Albinorüde, *08/2005), Mela & Finchen (Iltisfähen, *05/2006)

6195291ybr.jpg

28. Jänner 2011

Fido & Nanouk hatten heute die größte Gaudi draußen im Schnee. Wer hier wen frisst, is ne gute Frage, jedenfalls war's lustig und sie hatten ihren Spaß. Nun schlafen sie zufrieden zamkuschelt auf der Couch. Die beiden sind ein richtiges Dreamteam geworden! Ich hab's noch keinen Tag bereut mir so früh einen Welpen dazu geholt zu haben. Sie ergänzen sich perfekt, lernen total brav (natürlich auch jeden Blödsinn), sind überall mit dabei... ich bin so froh, dass diese beiden Wuffl's in mein Leben gefunden haben!

6195429lbg.jpg
6195430azi.jpg
6195431jjp.jpg

6195432ljh.jpg
6195433wuj.jpg
6195434lak.jpg

6195435owo.jpg
6195436kry.jpg
6195437xeh.jpg

6195438fee.jpg

Wusch :p daweil schaut er total athletisch aus!
Mila hat auch schon 17,4. aber sie schaut aus wie ein kleines mopsi :D
Aber he: ihre haxerl wachsen :D:D:D so groß wie da Nukl wirds zwar sicher ned. aber wenigstens probierts es!

Is er auch, aber Fido fordert ihn immer zum Rennduell heraus. Der Hund frisst, des is a Wahnsinn, aber er rennt so viel den ganzen Tag, dass er des sowieso alles aufbraucht :p

Und da Mila schadet des eh nit wenn de Haxln wachsen, des brauchts eh... du solltest sie ein bissl an den Ohren ziehen, dann wirds mim größer werden a was (warum glaubst is Nukl so groß?) :D:p

Und da Mila schadet des eh nit wenn de Haxln wachsen, des brauchts eh... du solltest sie ein bissl an den Ohren ziehen, dann wirds mim größer werden a was (warum glaubst is Nukl so groß?) :D:p[/quote]

Das mach ich ja eh. Nur werden davon nur da Mila ihre Ohren immer länger :p das is schon gar nimma normal wie lange Schlapperohren das Tier hat :D

Das mach ich ja eh. Nur werden davon nur da Mila ihre Ohren immer länger :p das is schon gar nimma normal wie lange Schlapperohren das Tier hat :D

Du könntest sie Dumbo taufen :p Fido hat als Babyauch Riiiiesenohren gehabt, aber die sind dann nimma mitgewachsen und nun sind se viel zu klein für'n restlichen Körper :D

Da schau :D

6215448nmz.jpg

ach rotzpippen du bist gemein, ist dir denn nicht aufgefallen das es von fido absicht war ? damit er das geschreie von frauli ned hören muss :rolleyes::cool::D

ne im ernst sehr süsse buben und nanouk ist echt schon riesig geworden in so kurzer zeit hat den fido ja schon bald eingeholt wenn es nicht sogar schon so ist :D:o

lg

viel fehlt aber nicht mehr bis er die schulterhöhe von fido knackt :p

aber ich möchte dir hier auch nochmal sagen das du zwei sehr hübsche "zwerge" hast und froh bin das sie sich so gut verstehen :)

Dankeschön! Das freut mich zu lesen! Und ja auch ich bin sehr froh drüber, dass sie sich so gut verstehen... bin gespannt wie's in der Pubertät wird :o

hübsch sind sie, deine Buben:)

Nanouk ist ja fast schon so groß wie Fido.
Bald hast du zwei gestandene Mannsbilder im Haus.:D

hübsch sind sie, deine Buben:)

Nanouk ist ja fast schon so groß wie Fido.
Bald hast du zwei gestandene Mannsbilder im Haus.:D

Ja viel fehlt eh nimma von der Größe her... da is nimma viel von Baby. War heute mit den beiden bei 2 Hundemädels, da machte Nanouk seine ersten Versuche im Aufreiten :eek::o (Fido hat das nie gemacht und machts auch heute nicht, der läuft sogar mit läufigen Mädels rum ohne all zu großem Interesse)

Und so schlafen die beiden :D

6258612avf.jpg
6258613zlv.jpg

Es gibt ein paar neue Fotos meiner beiden Männer. Sie sind momentan so brav, unglaublich. Die hecken wahrscheinlich grad irgend'nen Blödsinn aus... :D

"Jaaaa, was is denn?"
6377328qaa.jpg

Mein Großer...
6377329frl.jpg

Tjo, das arme kl. frierende Hundsi
6377330mdv.jpg

Nanouk lernt lesen
6377331ylv.jpg

Zu müde um zu stehen
6377332dfq.jpg

Kong, Lieblingsspielzeug vom Nukl
6377333pkx.jpg

Kuschelmonster
6377334igi.jpg

Heute beim Spazierengehen, haben wir eine "Trickpause" eingelegt :D

Das ewig geübte "Männchen-Machen" klappt nun endlich *so stolz auf den Buben bin*
6553893dmm.jpg

Und "Gib Fünf" beim Großen...
6553894sdt.jpg

...klappt auch schon beim Kleinen!
6553895gau.jpg

Heute beim Spazierengehen, haben wir eine "Trickpause" eingelegt :D

Das ewig geübte "Männchen-Machen" klappt nun endlich *so stolz auf den Buben bin*
6553893dmm.jpg

Und "Gib Fünf" beim Großen...
6553894sdt.jpg

...klappt auch schon beim Kleinen!
6553895gau.jpg

Super, wie sich der Bursche (der große :D ) auf Dich konzentriert!!! Und "klein" kann man den Kleinen jetzt wohl auch nimmer nennen :D

Sehr, sehr super hast das gmacht!!

LG
Ulli

Oben