Wurf ohne Papiere???

:rolleyes:

Ich versteh ja, dass dieses Thema sensibel ist und man darauf schon allergisch reagiert, aber bevor man sich aufbuddelt, sollt man vielleicht doch den Thread ganz lesen. Dann hättest du nämlich mitbekommen, dass sich diese Userin einiges an Gedanken macht und gerade weil sie sich nicht sicher war, was von dieser TA-Empfehlung zu halten ist, nachgefragt und schon längst davon abgesehen hat...


Danke :)
 
Wenn das der einzige Schwachsinn wäre der dort verbrochen wird :rolleyes: Naja, solang es Kunden gibt die sich gern das Geld aus der Tasche ziehen lassen und nichts hinterfragen haben halt solche Tierärzte freie Bahn :eek:


*smile* ich war ja mit Mailo schon bei einigen verschiedenen Tierärzten... und ich hab auch schon so manches fragwürdiges gehört... bzw erzählt bekommen... nun ja.... letztendlich bleibt eh mir überlassen was ich wie mit meinem Buben mach... und vorallem WO ich es machen lass......

ein TA sollte ne Vertraunsperson sein... immerhin vertraut man ihm ja seinen Liebling an... wir haben mehrere ... für die verschiedenen bereiche :D
 
*smile* ich war ja mit Mailo schon bei einigen verschiedenen Tierärzten... und ich hab auch schon so manches fragwürdiges gehört... bzw erzählt bekommen... nun ja.... letztendlich bleibt eh mir überlassen was ich wie mit meinem Buben mach... und vorallem WO ich es machen lass......

ein TA sollte ne Vertraunsperson sein... immerhin vertraut man ihm ja seinen Liebling an... wir haben mehrere ... für die verschiedenen bereiche :D


Zugegeben ich persönlich war noch nicht dort (wobei es mich mittlerweile ja fast reizen würde hinzufahren *lach*), aber ich hab von vielen Seiten (egal ob nun Pferde, Katzen od. Hundebesitzer und sogar anderen Tierärzten u. Vet-Med) bislang nur "lustige" Geschichten gehört (die aber auch nur solange "witzig" sind solang man nicht selber betroffen ist :eek: ).

Ich kenn viele Tierärzte, aber das schlägt definitiv echt alles :rolleyes:
 
Oben