Wurde mit Stein beschossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!

Also, das ist ja unglaublich...

Ich gehe heute mit meiner Freundin und unseren Hunden spazieren. Da kam uns eine Schulklasse (3. oder 4. Klasse Hauptschule - also keine kleinen Kinder) entgegen - ich habe meinen Hund ganz kurz gehalten und bin an den Schülern vorbei gegangen.
Bei den letzten 3 Schülern (es waren Türken - ich weiß...) hat mein Hund kurz hingezogen, aber nicht gebellt, gar nichts getan (konnte ja gar nicht, da er ganz kurz gehalten wurde). Ich ging also vorbei, dann hörte ich diese A... noch auf türkisch nachmaulen, ich drehte mich kurz um und hatte einen Stein im Gesicht. Voll auf die Oberlippe!:mad:
Ich habe mich dann umgedreht und nach den Lehrern gerufen. Diese ist dann auch gekommen und hat den Jungen zurecht gewiesen und er musste sich entschuldigen. Mein Hund stand sie ganze Zeit ruhig und brav daneben.
Sie sagte mir dann noch, woher sie kommen (welche Schule,...) und nach einer kurzen Diskussion gingen wir weiter.
Ich war voll schockiert mit geschwollener Lippe und jetzt sah ich erst, dass mein Zahn ein leichtes Cut hat...:mad:

Was soll man dazu noch sagen???

Werde morgen den Direktor anrufen, denn heute habe ich ihn nicht mehr erreicht!!!

Unglaublich!!!

das is wirklich unglaublich:mad:
manche kinder sind schon solche gfraster echt - wird aber wohl nix zu machen sein denn die eltern dazu werden auch nicht viel besser sein...

naja im grunde genommen kannst froh sein das nicht mehr passiert ist u du keine aufgeplatzte lippe oder gebr. nase hast...

Ja, sicher kann ich nichts machen und bin auch froh, dass nicht mehr ist, aber er soll nur eine "auf den Deckel kriegen"!:mad:

Na servas :eek:

Direktor rufst eh an, er soll sich mit den Eltern in Verbindung setzen, die sich dann mit dir, weil der Zahn gehört ja sicher gemacht. Das würd ich denen aufbrummen und wenns ganz blöd kommen sollten, mach eine Anzeige.
Von vornherein würd ich das glaub ich nicht anzeigen, aber sollten komische Sprüche von den Eltern kommen, (eh schon wissen...) sehr wohl.
Die Jugendlichen sind manchmal völlig gaga und oftmals kann man aber mit den Eltern trotzdem reden - siehst eh was passiert.

Alles Gute!

Das ist genau das was ich immer sage. Es fängt schon im Kleinkinderalter an, dass man Kindern erklärt, dass auch andere Lebewesen schmerzen fühlen. Genau das kommt raus wenn man den Kindern alles durchgehen lässt weils eben Kinder sind.:mad:

@Exilim

Soweit ich informiert bin, sollte man bei sowas sofort zur Polizei und zum Amtsarzt. Im nachhinein wird´s dann eher schwierig ;)

Ja sicher, ich weiß ja nicht, wie schwer die Verletzung ist. Bei mir ists halt so, dass ich erstmal mit den Eltern reden würde, weil oft bringt das mehr als sofort anzuzeigen.
Man kann ja sagen, man wollte mit den Eltern reden, aber da nicht möglich macht man 1-2 Tage später eine Anzeige.

Da ich aber nicht dabei war und den genauen Ablauf, die Verletzung usw. nicht kenne, kanns auch besser sein sofort anzuzeigen.
Sie ist eh alt genug und wird schon das Nötige machen.

Ja sicher, ich weiß ja nicht, wie schwer die Verletzung ist. Bei mir ists halt so, dass ich erstmal mit den Eltern reden würde, weil oft bringt das mehr als sofort anzuzeigen.
Man kann ja sagen, man wollte mit den Eltern reden, aber da nicht möglich macht man 1-2 Tage später eine Anzeige.

Da ich aber nicht dabei war und den genauen Ablauf, die Verletzung usw. nicht kenne, kanns auch besser sein sofort anzuzeigen.
Sie ist eh alt genug und wird schon das Nötige machen.
edit; falsch gelesen

Ich würde an deiner Stelle (wie du es eh schon versucht hast) kontakt mit dem Direktor aufnehmen und dann schauen, dass du irgendwie zu den Eltern kommst (ich weiß nicht, ob dir der Direktor den Namen geben wird), wenn die Eltern vernünftig reagieren und du keinen Schaden genommen hast (wenn der Zahn verletzt ist, dann hast du einen Schaden und dann würde ich einen Schritt weitergehen!!!) dann würde ich schauen, dass der Bursche was "zuhören bekommt". Ich wäre auf jeden Fall dahinter!

Und wenn du einen Schaden hast, dann würde ich mit den Eltern über eine Anzeige sprechen. Wird dann vermutlich kaum Konsequenzen haben, da er noch zu jung ist ABER es kann sehr wohl ein Denkzettel sein. Vielleicht ändert er sein Verhalten in Zukunft.

Lustig finde ich nur, dass hier gleich mit Anzeige von einer Person reagiert wird, aber bei einem anderen Fall eine Anzeige ausser Acht gelassen wurde hmmmmm... (ist auch garnicht böse gemeint, verwundert mich nur)

Ich würde das auch auf jedenfall Anzeigen oder so !!!

is ja krank sowas :mad::mad:

und dann soll man das Kind nicht ***** :rolleyes::cool:

bewunder dich das du so ruhig geblieben bist !! :o

Ich würde an deiner Stelle (wie du es eh schon versucht hast) kontakt mit dem Direktor aufnehmen und dann schauen, dass du irgendwie zu den Eltern kommst (ich weiß nicht, ob dir der Direktor den Namen geben wird), wenn die Eltern vernünftig reagieren und du keinen Schaden genommen hast (wenn der Zahn verletzt ist, dann hast du einen Schaden und dann würde ich einen Schritt weitergehen!!!) dann würde ich schauen, dass der Bursche was "zuhören bekommt". Ich wäre auf jeden Fall dahinter!

Und wenn du einen Schaden hast, dann würde ich mit den Eltern über eine Anzeige sprechen. Wird dann vermutlich kaum Konsequenzen haben, da er noch zu jung ist ABER es kann sehr wohl ein Denkzettel sein. Vielleicht ändert er sein Verhalten in Zukunft.

Lustig finde ich nur, dass hier gleich mit Anzeige von einer Person reagiert wird, aber bei einem anderen Fall eine Anzeige ausser Acht gelassen wurde hmmmmm... (ist auch garnicht böse gemeint, verwundert mich nur)

Ich wusste doch das so was kommen wuerde:rolleyes:..........wieso bist du verwundert? Fall 1 = Unfall = nicht absichtlich / boeswillig!

Fall 2 = nix mit Unfall, mit Absicht + boeswillig. :cool:

Wobei kann mir bitte mal jemand sagen, wie alt die "Jugendlichen" hier waren, da ich in OE nicht zur Schule gegangen bin, kann ich mit 4. etc. Klasse Hauptschule nichts anfangen. :o

Ich wusste doch das so was kommen wuerde:rolleyes:..........wieso bist du verwundert? Fall 1 = Unfall = nicht absichtlich / boeswillig!

Fall 2 = nix mit Unfall, mit Absicht + boeswillig. :cool:

Wobei kann mir bitte mal jemand sagen, wie alt die "Jugendlichen" hier waren, da ich in OE nicht zur Schule gegangen bin, kann ich mit 4. etc. Klasse Hauptschule nichts anfangen. :o

ca. 14 oder 15 vom Alter her...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben