Wurde mit Stein beschossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daphne6922

Super Knochen
Hallo!

Also, das ist ja unglaublich...

Ich gehe heute mit meiner Freundin und unseren Hunden spazieren. Da kam uns eine Schulklasse (3. oder 4. Klasse Hauptschule - also keine kleinen Kinder) entgegen - ich habe meinen Hund ganz kurz gehalten und bin an den Schülern vorbei gegangen.
Bei den letzten 3 Schülern (es waren Türken - ich weiß...) hat mein Hund kurz hingezogen, aber nicht gebellt, gar nichts getan (konnte ja gar nicht, da er ganz kurz gehalten wurde). Ich ging also vorbei, dann hörte ich diese A... noch auf türkisch nachmaulen, ich drehte mich kurz um und hatte einen Stein im Gesicht. Voll auf die Oberlippe!:mad:
Ich habe mich dann umgedreht und nach den Lehrern gerufen. Diese ist dann auch gekommen und hat den Jungen zurecht gewiesen und er musste sich entschuldigen. Mein Hund stand sie ganze Zeit ruhig und brav daneben.
Sie sagte mir dann noch, woher sie kommen (welche Schule,...) und nach einer kurzen Diskussion gingen wir weiter.
Ich war voll schockiert mit geschwollener Lippe und jetzt sah ich erst, dass mein Zahn ein leichtes Cut hat...:mad:

Was soll man dazu noch sagen???

Werde morgen den Direktor anrufen, denn heute habe ich ihn nicht mehr erreicht!!!

Unglaublich!!!

das is wirklich unglaublich:mad:
manche kinder sind schon solche gfraster echt - wird aber wohl nix zu machen sein denn die eltern dazu werden auch nicht viel besser sein...

naja im grunde genommen kannst froh sein das nicht mehr passiert ist u du keine aufgeplatzte lippe oder gebr. nase hast...

Ja, sicher kann ich nichts machen und bin auch froh, dass nicht mehr ist, aber er soll nur eine "auf den Deckel kriegen"!:mad:

Na servas :eek:

Direktor rufst eh an, er soll sich mit den Eltern in Verbindung setzen, die sich dann mit dir, weil der Zahn gehört ja sicher gemacht. Das würd ich denen aufbrummen und wenns ganz blöd kommen sollten, mach eine Anzeige.