Wunsch-Fredl

calimero+aaron

Super Knochen
Also......


ich wünsche mir......


dass man beim Schreiben ein wenig vorsichtiger, nachsichtiger, toleranter ist.
Und dass man sich bemüht, dass der Ton auch wirklich die Musik macht.

Und....


sollte das nicht gelingen...


dass man denjenigen, dem das nicht gelungen ist, dann diplomatisch und sanft darauf hinweist! :)
 
Bei manchen würde ich mir wünschen, dass sie gar nix schreiben oder zumindest zuerst nachdenken :eek:
 
Ich wünsche mir Sonne, Wärme, laue Abende.. das Forum, wer was schreibt ist mir nicht so wichtig
 
Ich wünsche mir den Weltfrieden und das niemand mehr Hunger leiden muss... aber das Spielt nun mal leider ned! :cool:
 
Das war von Cocodrillo eine Anspielung auf einen Film, der unlängst im Fernsehen lief. :D;)

Hab ihn auch gesehen - wie hieß der doch gleich? Mit Sandra Bullock in der Hauptrolle. :)

Gerade nachgegoogelt..."Miss Undercover".
Wirklich herrlich!
 
Ich wünsche mir, das alle Treaderöffner klipp und klar schreiben was sie meinen, da die wenigsten hier Hellseher sind:cool: (mal unauffällig zur C&A rüberschiele)
 
Also, dem Wunsch der TE kann ich mit Leichtigkeit entsprechen - obwohl so manches HickHack zum Mitlesen durchaus interessant ist :D
Ansonsten wünsche ich mir ( den Weltfrieden sowieso) Frieden in der Familie, und dass mein Hund mindestens 30 Jahre alt wird.
 
Einmal wieder mehr als 2 Stunden am Stück schlafen zu dürfen:(

Es funkt...heute warens 2X3 Stunden am Stück:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir viel Sonne (wenn geht an meinen freien Tagen) :D:eek:
 
Ich wünsche mir auch ein bisserl Sonne :sunny: - der Regen geht mir gewaltig am Allerwertesten :mad:

Ansonsten bin ich zufrieden so wie's is
 
jetzt hamma ja scho für jede befindlichkeit nen eigenen fredl :D

ich wünsch mir grad mal nix ... wunschlos unglücklich quasi *ggg*
 
Ich wünsche mir dass mein Hund auf die Hömopathischen Medis anspricht und ich ihn nicht mit der Chemie zuhämmern muss.:(

Ausserdem wünsche ich mir wieder warmes Wetter mit viel Sonnenschein, dass wir wieder was in der Natur machen können.;)
 
Ich wünsche mir, dass das Leben genauso wunderbar weiterläuft wie es jetzt ist.:)

Und a bissl Sonne wär auch nicht schlecht...
 
Oben