Wunderschöner roter Kater sucht ein Super guten Platz

Assia

Super Knochen
Hallo!!

Suchen leider für einen echt Wunderschönen roten Kater einen wunderschönen und echt guten Platz. Er muß leider schweren Herzens vergeben werden. Er wird im August zwei Jahre alt ist kastriert und geimpft und entwurmt. Er wird aber wirklich nur auf einen superplatz vergeben wo ihm kein leid geschieht. Hoffentlich kann man auf den Bildern erkennen wie hüpsch er ist. Es ist nicht mein Kater ich leite es nur weiter.

l. g. ASSIA

das ist der hübsche!
agcfku28y4qlozr28.jpg

agcflr6jp4iif7ruo.jpg

wie heisst er eigentlich?

Der Wunderschöne Kater sucht noch immer ein Sofa zum schnurren! Bitte Helfen! Danke

l. g. ASSIA

Ich hab schon 2 Kater, die sind jetzt 4 oder 5 Jahre alt und ich hab mir schon immer einen roten Kater gewünscht. Ich wohne in einer 80 m² großen Wohnung mit Balkon und ich glaub, dass sich meine beiden Kater schon sehr wohl fühlen.
Warum musst du ihn hergeben?? War er bei dir auch nur in einer Wohnung??

Ich hätte ernsthaftes Interesse an dem Süßen!!

Also der Kater gehört nicht mir. Ich bin nur der Vermittler. Er ist eine reine Wohnungskatze. Leider ist die Besitzerin krank und muss ihn aus Gesundheitlichen Gründen abgeben. Es fällt ihr sehr schwer sich vom Kater zu trennen. Wenn er Spielgefährten hätte würde ihn das sicher freuen. Er ist ein total lieber und verschmuster Kater. Aber wenn du wirklich Interesse an ihm hättest dann schicke mir doch bitte ein E-Mail mit deiner Tel. Nummer und ich gebe es dann gerne an die Besitzerin weiter. Sie setzt sich dann gleich mit dir in Verbindung.

l. g- ASSIA

Ich hätte den Süßen wirklich gern, aber ich bin auch noch im überlegen ob ich es wirklich tun soll. Ich hab schließlich schon 2. Mein Herz sagt sofort ja, aber mein Kopf ist noch irgendwie hin und her gerissen.
Hab ich noch etwas Zeit zum Überlegen??

Ich hätte den Süßen wirklich gern, aber ich bin auch noch im überlegen ob ich es wirklich tun soll. Ich hab schließlich schon 2. Mein Herz sagt sofort ja, aber mein Kopf ist noch irgendwie hin und her gerissen.
Hab ich noch etwas Zeit zum Überlegen??

Komm überwind Dich...erfüll Dir Deinen Traum :D

Ich wollte nach Gizmo´s Tod keine Katze mehr.....jetzt habe ich 3!!!! :D
Und....er braucht doch ein schönes neues Zuhause....gib Dir nen Ruck!! :o

Und wenn das Herz schon ja sagt....na????

Es ist halt so, eine 3. Katze kostet mehr Geld und das ist bei mir momentan eher knapp und ich hab irgendwo Angst, dass sich die Katzen nicht miteinander vertragen. Ich hab auch noch einen Hund und ich weiß nicht was die neue Katze dazu sagt.

Ich schätze mal das wird doch alles kein problem sein. Whisky so nennt sich der Kater wird sich sicher mit Hund und Katzen zusammen raufen. Das war bei meinen genau so. Zeitweise geht es heute auch so aber das ist jetzt eher spielen. Habe zwei Katzen und einen Hund aber das ist alles kein problem. Also falls du noch Interesse hast dann bitte bescheid geben.

l. g. ASSIA

Wir hatten auch 2... u. wie ich Chilli gesehen hab, wars um mich geschehen.. sie suchte ein Zuhaus u. ist bei uns eingezogen..

1 Katze mehr oder weniger fällt nicht wirklich ins Gewicht.. bei einen Hund schon eher.. meine Katzen sind nie krank u. sind leicht zufrieden zu stellen :)

Überlegs Dir, in manchen Situationen muss man das Herz sprechen lassen ;)

Ach Gott. Der ist sooooo süüüüß!
Maxi ist immer so eifersüchtig auf jeden und alles und der wird mir sicher wieder öfters reinpinkeln. Meine beiden sind schon so ein Herz und eine Seele und ich möchte es irgendwie nicht kaputt machen.
Whisky geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf. *schwärm*

Er ist auch ein ganz ein süsser. Aber ich will dir nichts einreden. Es ist klar das man sich so etwas genau überlegen muss. Aber ich glaube du hast es dir schon überlegt. Bin gespannt ob ich recht habe.

l. g. ASSIA

Ach Gott, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Chancen stehen echt gut, dass er ein neues Zuhause findet. Bei MIR. Ich brauch aber bis zum Wochenende Bedenkpause.
Ist er kastriert?
Bekomm ich ein Katzenklo oder .... dazu?
Wohnt der Kleine in Wien?

Es ist halt so, eine 3. Katze kostet mehr Geld und das ist bei mir momentan eher knapp und ich hab irgendwo Angst, dass sich die Katzen nicht miteinander vertragen. Ich hab auch noch einen Hund und ich weiß nicht was die neue Katze dazu sagt.

Och, ich war mitten in der Umschulung...dh. sehr wenig Kohle, und habe nach Gizmo´s Tod erst eine dazugenommen, und da das allein nicht funktioniert hatte noch ne dritte!! Und der hat wahrscheinlich eine Immunschwäche :( ...und einen Hund dazu...:D

Also, Dein Traum..... :p

Augen zu und durch...er braucht doch eine liebevolle Familieeeeeeee ;)

Oben