Wunderschöne DOGGE "Flash Calamites" sucht .................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab nix mehr gehört !!! Wird das was?

Flash gehts nicht gut und er muss raus, er beginnt die pfoten zu schlecken......:(:(

Also ich hab nix mehr gehört !!! Wird das was?

Flash gehts nicht gut und er muss raus, er beginnt die pfoten zu schlecken......:(:(

Oh und ich dachte, es hätte geklappt und der Bub wäre schon auf dem Weg zu dem tollen Endplatz. :( Schade!!

Wenn ich nicht schon mein Rudel hätte...

Mich wundert es wirklich, dass ein solch bildschönes Tier noch nicht an einen sehr guten Platz vermittelt werden konnte. :confused:

Ich drücke Flash ganz fest beide Daumen. :)

Ich ruf' Helena morgen mal an, was es Neues gibt ;) . Ich denke nicht, dass es an ihr liegen wird, sie wäre am liebsten schon direkt während unseres Telefonats gleich in's Auto gestiegen! :)

Oh und ich dachte, es hätte geklappt und der Bub wäre schon auf dem Weg zu dem tollen Endplatz. :( Schade!!

Ohh je, ich auch!!!!!

Mich wundert es wirklich, dass ein solch bildschönes Tier noch nicht an einen sehr guten Platz vermittelt werden konnte. :confused:

..komm auch damit nicht klar, so ein Prachtkertl und niemand tut sich hervor!
meine Kompanie ist aus komplett, sonst.......wär das Lammfell für den Jungen schon gerichtet!!

Ich drücke Flash ganz fest beide Daumen. :)

schließe mich an und hoffe ganz stark auf einen tollen, super guten Platz für ihn!!

Ich ruf' Helena morgen mal an, was es Neues gibt ;) . Ich denke nicht, dass es an ihr liegen wird

Wir haben noch immer nix gehört !!! War das wirklich ernst gemeint ?

Flash gehts nicht gut, er muss dringend raus !!!!!!:(:(

Wir haben noch immer nix gehört !!! War das wirklich ernst gemeint ?

Flash gehts nicht gut, er muss dringend raus !!!!!!:(:(

Oh Manno, wenn ich nicht schon nen Zoo hätte... :(

Ich schwör's Dir. Da gäbe es wahrscheinlich kein Überlegen. Bin ja Doggenfreak und Liebhaber dieser Rasse.

Ich glaube, ich sprech mal mit meiner Freundin.

Die Patin ist in Kontakt mit H., sie hat leider einen med. Notfall, aber ist an Flash weiterhin interessiert:):o Wir hoffen halt, dass es nicht mehr allzulange dauern wird, da ihm der Aufenthalt im TH immer schwerer faellt..........:(

Hier ein paar neue Fotos:

bjwtfnppqdkjn4u85.jpg

bjwtgkjitj7kpi29x.jpg

bjwthbbs26vvosd1h.jpg

bjwti2u7oxeey8kqt.jpg

bjwtio1gtip7wfbph.jpg

wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, das meinen Mann der Schlag trifft...hätte ich mein Auto schon gestartet um diesen wunderbaren Kerl heimzuholen :o
Aber die Vernunft siegt leider:o

wenn ich mir nicht ganz sicher wäre, das meinen Mann der Schlag trifft...hätte ich mein Auto schon gestartet um diesen wunderbaren Kerl heimzuholen :o
Aber die Vernunft siegt leider:o

Das trifft auch bei mir zu uuuuund natürlich die Entfernung (wobei DAS die geringste Sorge wäre)....das gschau erinnert mich total an unsere Karamaus *seufz*

Michael glaub mir, da schaut er richtig dick aus, im Gegensatz zu dem wie er am Anfang war! :(

Die Doggen bekommst du gewichtsmässig nur schwer hoch im TH, weil sie das psychisch so mitnimmt bauen sie schnell ab.

Ja, er bräuchte wirklich dringend Doggenlieberhaber die Wissen, was es bedeutet einen jungen Doggenbuben zu führen und ihn entsprechend noch Formen :)

Ich hoffe es ergibt sich bald etwas, die Daumen sind gedrückt!

Gibts eigentlich Neuigkeiten bzgl. Flash???
Ich verfolge den Thread schon von Anfang an ....

Hallo,

nein es gibt keine neuigkeiten, ausser, dass er dringend raus muss.

Es waren zwar interessenten da, aber leider hat es nicht gepasst.:(

Flash ist 1 Jahr alt und wurde im Tierschutzhaus abgegeben. Anscheinend wurde er mit zunehmenden Alter "unhandlich".

Flash ist hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben..........

Wär schön, wenn wir sehr bald ein zu Hause finden, denn er ist sehr, sehr unglücklich im Zwinger. Immer wenn jemand vorbei geht, weint er und ich kanns nicht mitansehen...........

Infos unter claudia.stoeck@yahoo.com 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50 Hundevergabe

(Fotos made by Herman Hofer)

Flash sucht jetzt wirklich dringendst...am besten Menschen die bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben und auch gewillt sind, mit ihm zu arbeiten.

Die o.a. Angaben bezogen sich auf den Infos die seinen damaligen Besitzer bei der Abgabe dem TH uebermittelt haben.

Inzwischen wissen wir besser ueber Flash Bescheid. Er ist ein absolut sensibler u. auch lieber Hund, kann aber laut Meinung der Pfleger und auch der Patin nicht zu Kindern genommen werden. Auch andere Hunde koennen im selben Haushalt ein Problem darstellen. Das muesste man sich im EINZELFALL genau anschauen und besprechen.

Er braucht auf jeden Fall eine klare Fuehrung........der Aufenthalt im Tierheim traegt mit Sicherheit nicht dazu bei, dass er im Umgang mit anderen Hunden gelassener wird.

Flash hatte, wie schon zuvor geschrieben, bereits einige Interessenten, es hat jedoch leider nicht gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben