Wunderschöne DOGGE "Flash Calamites" sucht .................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jetzt aber nicht sein, dass der arme Kerl schon wieder im TH ist :eek:

scheint wirklich einfacher zu sein, ihn wieder abzugeben, als das man Geduld und Zeit aufbringt :cool:

Schade das Flash wieder ins Tierschutzhaus zurück musste.

Vor 2 Wochen hat uns der damalige Besitzer den Buben in der TA-Praxis vorgestellt - ein ganz süßer großer Bub.

Er war eigentlich sehr motiviert und wir haben ihm geraten, sich einen Hundetrainer zu suchen. Meines Wissens hat er auch 2x trainiert - aber dann anscheinend die Lust und Geduld verlohren.

Schade....:(

Super:( Flash ist zu Menschen total lieb und unkompliziert, was man mit ihm halt trainieren muss, ist "ruhig" an anderen Hunden vorbeizugehen. Unterstuetzung hinsichtlich Trainer, dh. diesbezuegliche Empfehlung etc., war bzw. ist ja gegeben. Also es wird jetzt kein Interessent damit "alleine" gelassen.

Wie lautet der Spruch? You get what you train:)

Gerade Doggen sind sehr sensibel und verkraften einen Zwingeraufenthalt nur schlecht, was sich darin auessert, dass sie sehr schnell abnehmen (trotz mehrmaliger Fuetterung am Tag).

Maaah mir blutet das Herz, wenn ich nur könnt... :(

Ich habs mal an einige Doggen-Foren und die Dogge in Not Orga weitergeleitet!

Zuletzt bearbeitet:
@tiere: Dankeschön, aber wir machen nicht für 380 hunde im wtv flyer...

Kannst dir ja gerne selbstbasteln, ich bin selbst patin......:o

hallo!

also erstmal möcht ich sagen das er ein ganz hübscher ist :)

wir hätten ineresse den süssen kerl bei uns aufzunehem:)

wir besitzen bereits eine dogge ein grautiger mädchen. wir suchen schon länger für unsere maus einen doggenfreund mit dem sie spielen kann. wir wohnen in einem haus am land wo sich unsere nana frei bewegen kann wie sie möchte und wo sie möchte. das haus steht etwas im wald und ist sehr abgelegen:)

falls der kleine kerl noch zu haben ist schicke ich gerne meine tel. nr.

lg melissa

wow hir gehts ja gleich zur sache nur weil man was nicht genau gelesen oder gesehn hat lol

@ borderfanatic: verzeiht mir euer hoch wohl geboren das ich so unwissent bin

Halte dem armen Kerl die Daumen..Habe mir gerade selber ein Doggenbaby zugelegt, sonst würde ich Ihn nehmen...

Niemand hat sich gemeldet, nur viel blabla und nix dahinter...........er wartet nach wie vor:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben