Wunderschöne DOGGE "Flash Calamites" sucht .................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Flash ist 1 Jahr alt und wurde im Tierschutzhaus abgegeben. Anscheinend wurde er mit zunehmenden Alter "unhandlich".

Flash ist hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben..........

Wär schön, wenn wir sehr bald ein zu Hause finden, denn er ist sehr, sehr unglücklich im Zwinger. Immer wenn jemand vorbei geht, weint er und ich kanns nicht mitansehen...........

Infos unter claudia.stoeck@yahoo.com 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50 Hundevergabe

(Fotos made by Herman Hofer)

Wow ist er schön, süß und ein Strahlemann. Kann mir vorstellen, dass er einfach zu groß geworden ist, für den Besitzer gesehen. :mad:

seitdem ich doggen besser kennen lernen durfte, ist ja die dogge auch so ein geheimfavorit von mir :) überhaupt blau .. (aber ich bin ja so ein vernünftiger mensch ;))

deshalb hab´ ich mal doggenleute angeschrieben. (die doggenszene ist eh so klein, ich denke, man wird den rüden kennen)

könntest du mir trotzdem ein wenig mehr infos geben: ist hundeverträglich auch rüdenverträglich?, katzen, handling -ich denke das wird möglicherweise auch ein abgabegrund gewesen sein - ich wusste nicht, dass doggen soviel "pfeffer im a... " haben ... (das übliche halt ;))

viel hoffnung hab´ ich zwar nicht, aber einen versuch ist es wert.

Vielleicht,kann man Ihn zu Uns bringen,damit er nicht im Zwinger sitzen muss.
Sabine würde Ihn übernehmen.

Flash ist 1 Jahr alt und wurde im Tierschutzhaus abgegeben. Anscheinend wurde er mit zunehmenden Alter "unhandlich".

Flash ist hundefreundlich, kinderfreundlich, kann alleine bleiben..........

Wär schön, wenn wir sehr bald ein zu Hause finden, denn er ist sehr, sehr unglücklich im Zwinger. Immer wenn jemand vorbei geht, weint er und ich kanns nicht mitansehen...........

Infos unter claudia.stoeck@yahoo.com 0676/7017486 oder 01/699 24 50/50 Hundevergabe

(Fotos made by Herman Hofer)[/quote

entschuldigt bitte mein OT,

da hab ich einen offensinchtlich sozialisierten Hund der sich mit meinem Kind oder Kindern versteht und dann bring ich ihn ins Tierschutzhaus?

Das eine Dogge nicht Malteser größe hat merk ich denk ich mal schon wenn ich vom Züchter abhole zum:furious3: sorry find grad das Kotzsmiley nicht

ich kann es nur bestätigen da ich Flash kennenlernen durfte - dieser Hund ist einfach ein Traum, wunderschön und er schaut so unglücklich in seinem Zwinger, dass es einem das Herz zerreist :(

:bigcry:viiieeel zu gross für uns :(

aber wuuunderschön *dahinschmelz*

dieses schöne tier wird sicher nicht lange suchen - ich drück ganz fest die daumen für ihn :heart:

Witzig, immer wenn ich die Hunde wo einstelle, dann finden sie ganz schnell ein zu Hause...:D:)

FLASH HATS HEUTE GESCHAFFT !!!!! JUHUUUUUUUUU..............:D:)

eh klar... nur damit er nicht in meine nähe kommt :mad:

:D na freut mich voll... und ehrlich gesagt, bei der schönheit mit dem charakter.... war´s ja nur eine frage von stunden ..
was will man (frau) mehr? ;)

FLASH SUCHT WIEDER !!!!!!!!!!

BESITZER KAM NICHT ZURECHT:(:(:mad::mad:

Nur an Doggenfreunde und erfahrene Leute !!!​

na geh, der arme flash (großes auto - großer hund ... nur hund is halt kein auto, dass man nach gebrauch in der garage abstellen kann... ich spar mir meinen weiteren kommentar :cool:)
:mad: bäähhh!!

Schade das Flash wieder ins Tierschutzhaus zurück musste.

Vor 2 Wochen hat uns der damalige Besitzer den Buben in der TA-Praxis vorgestellt - ein ganz süßer großer Bub.

Er war eigentlich sehr motiviert und wir haben ihm geraten, sich einen Hundetrainer zu suchen. Meines Wissens hat er auch 2x trainiert - aber dann anscheinend die Lust und Geduld verlohren.

Schade....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben