S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WhiteDiamonds schrieb:Na, Du bist lustig! Ausser, dass ihr Nick Schnuppe ist und Schnuppe ihr Hund ist, weiss ich nix von ihr .... WIE soll ich sie jetzt finden und das mit einem Programm das ich nicht kenne???hhhhmmmm???
Schnuppe schrieb:Mehr weißt Du nicht von mir *tztztztztztz*
WhiteDiamonds schrieb:JETZT schon!!!!!!!!!!!!!!!![]()
na mit mir telst netSchnuppe schrieb:![]()
![]()
Ich weiß jetzt auch, wie man ZOI ausspricht *ätsch*![]()
*Manu* schrieb:na mit mir telst net![]()
ja schon langeSchnuppe schrieb:Na klar - Manu *bussi* Hast schon Skype?
*Manu* schrieb:ja schon lange![]()
WhiteDiamonds schrieb:Das hättest MIR auch sagen können!!!!!!![]()
Dann hätte ich nähmlich noch GENAUER erklärt wie man ZOI ausspricht und Du könnest es jetzt so gut wie Schnuppe!!! Aber Du hast es ja verschwiegen...
Na, ich kann Dir ja jetzt im Skype Nachhilfeunterricht geben!![]()
![]()
Schnuppe schrieb:Dein Benutzername???![]()
WhiteDiamonds schrieb:Machst Du ausser Wuffen, Skypen noch was nebenbei???
Reden, schreiben, antworten, pn´sen ....basteln *pffff* DAS nenne ich Internetsüchtig!!!!![]()
![]()
*Manu* schrieb:psssssst, sie ist nur wuff süchtig![]()
genau wie wir![]()
WhiteDiamonds schrieb:Über die Wuffsucht sollten wir vielleicht ernsthaft mal genauer reden, aber im anderen Thread, sonst gibts wieder Ärger..... ich glaub ich bin
ABHÄNGIG![]()
![]()
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Machst Du ausser Wuffen, Skypen noch was nebenbei???
Reden, schreiben, antworten, pn´sen ....basteln *pffff* DAS nenne ich Internetsüchtig!!!!![]()
![]()
*Manu* schrieb:na bei mir ist es erst so weit seit ich urlaub hab, dann hab ich eh wieder keine zeit!
Schnuppe schrieb:*manu* warum erreich ich Dich nicht über´s Skype *heul*
*Manu* schrieb:hat ehring ring
gemacht
![]()
dann hat mein pc einen sturz gmacht![]()
ich schau mir das an wenn ich ausgeschlafen bin![]()
WhiteDiamonds schrieb:Hhhhhmmmmm, bei mir ist es soweit, dass ich mich seit zwei Stunden immer wieder entschliesse abzuschalten und dann aber noch auf EINE Antwort warten muss und dann blöder Weise wieder antworten ..... SÜCHTIG halt![]()
Und jetzt wo ích das SKYPE kennen lerne ...... ppppfff, da wirds noch schlimmer werden .... *aaahhhhhhhhh*
Wir sind aber im falschen Thread - das ist ja für den Therapie-Raum![]()