wuffi gefunden

*Manu* schrieb:
ja nachdem ich bei der zoi war :) und alles erledigt hab - also am abend :)

freu mich!

so nun geh ich mützen! nacht@all :)

Bin eh auch morgen mit Schnuppe unterwegs ;) Also bis am Abend - Gute Nacht und träum von Zoi :D

so, ich fahr jetzt mal zu zoi der kleinen maus. bin schon neugierig was heute ist. berichte gleich wenn ich wieder da bin!

*Manu* schrieb:
so, ich fahr jetzt mal zu zoi der kleinen maus. bin schon neugierig was heute ist. berichte gleich wenn ich wieder da bin!

Super - gib ihr einen Knutsch von uns
kiss11.gif

zoi :D gehts wie gestern auch. also gott sei dank nicht schlechter :)
wenn sie meine stimme hört wedelt sie *naja ein klein wenig halt*

fieber ist heute wieder etwas mehr, aber der TA meint das es normal sei... sie war ja lange genug in der kälte :mad:

aber sie bricht nicht mehr, und reagiert auf stimmen und alles was um sie passiert!

was soll ich sagen? morgen fahr ich wieder zu ihr *kann eh nicht anderst* :D

Freut mich, dass es ihr soweit gut geht! :)

Ist ja schon ein gutes Zeichen, dass sie nicht mehr bricht und auf Stimmen reagiert! Siehst .... sie hat Dich erkannt! ;) Sie wird es Dir ewig dankbar sein!

Bis später.... :cool:

WhiteDiamonds schrieb:
Freut mich, dass es ihr soweit gut geht! :)

Ist ja schon ein gutes Zeichen, dass sie nicht mehr bricht und auf Stimmen reagiert! Siehst .... sie hat Dich erkannt! ;) Sie wird es Dir ewig dankbar sein!

Bis später.... :cool:

morgen macht der TA einige tests mit ihr. da darf ich dabei sein - muss ihr ja beistehen *pfötchenhalten*

*Manu* schrieb:
morgen macht der TA einige tests mit ihr. da darf ich dabei sein - muss ihr ja beistehen *pfötchenhalten*

Welche Tests werden denn gemacht???

Das ist toll, dass Du überall dabei sein kannst, so lernt sie Dich schön langsam kennen und wenn sie mit nach Hause darf bist Du keine Fremde mehr! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Welche Tests werden denn gemacht???

Das ist toll, dass Du überall dabei sein kannst, so lernt sie Dich schön langsam kennen und wenn sie mit nach Hause darf bist Du keine Fremde mehr! ;)

welche test genau es sind weiß ich nicht, erfahr ich morgen.
eben um das gehts mir ja, das ich nicht fremd bin wenn ich sie mit nach hause nehmen darf...
heute waren die kids mit, gestern mein mann....

Ich find es super, dass es ihr wieder ein bissi besser geht - immerhin kotzt sie nicht mehr. Ein ganz tolles Zeichen, dass sie auf Dich reagiert :) :) :)

Oben