WhiteDiamonds
Super Knochen
Schnuppe schrieb:Ja, so ist es![]()
![]()
Mag es aber dann hören
![]()
Bissi musst noch warten, 32% hab ich erst gedownloadet und dann muss ich mich schnell zurecht finden, dann sag ich´s Dir schnell und dann geh ich heidi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Mag es aber dann hören
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Du hast die Kleine auch gerettet und nimmst sie sogar auf, da hast Du Dir mehr als einen Anruf verdient!(brauchst jetzt gar keine Anforderungen stellen ...
)
Davidian schrieb:Der schwarze Cocki meiner Freundin heisst auch Zoi, ich find den Namen wunderschön!!
Unbedingt Fotos sehen will, wenns Wauzi zuhaus ist!!!
*Manu* schrieb:danke!!!!![]()
wieso jetzt nicht?![]()
WhiteDiamonds schrieb:Und WIE, bitte sehr, wird der Name ausgesprochen?????
WhiteDiamonds schrieb:Bissi musst noch warten, 32% hab ich erst gedownloadet und dann muss ich mich schnell zurecht finden, dann sag ich´s Dir schnell und dann geh ich heidi!![]()
WhiteDiamonds schrieb:Na gut, wir werden uns was für die Retterin einfallen lassen!![]()
*Manu* schrieb:ruf sie an, dann sagt sie es dir sicher
![]()
![]()
![]()
*Manu* schrieb:mir reicht es wenn sie gesund ist und nach hause kommen kann!![]()
![]()
Mag es aber dann hören
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Wär nicht so schlimm, jetzt in der Nacht ist es eh billiger, aber ich hätt sogern gesehen, wie sie es BESCHREIBT!!!![]()
*Manu* schrieb:wieso willst du es auch hören?????
bist auch so neugierig wie ich![]()
WhiteDiamonds schrieb:Davon gehen wir aus!!!!!! Weisst schon, positiv denken!![]()
jetzt bist aber rot geworden gelle?Schnuppe schrieb:Nein garnicht![]()
![]()
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Na, wenn schon soviel drüber diskutiert wird .... würd ich´s auch hören wollen!*auchneugierigenasebin*
WhiteDiamonds schrieb:So, Schnuppe!
Ich bin jetzt im Skype ....wie find ich Dich jetzt??? Oder Du mich![]()
*Manu* schrieb:suchen bianca, suchen![]()
![]()
WhiteDiamonds schrieb:Na, Du bist lustig! Ausser, dass ihr Nick Schnuppe ist und Schnuppe ihr Hund ist, weiss ich nix von ihr .... WIE soll ich sie jetzt finden und das mit einem Programm das ich nicht kenne???hhhhmmmm???