S
Schnuppe
Guest
ET01 schrieb:und wer sagt MIR wie mans richtig ausspricht?![]()
![]()
Schick Bianca einfach eine PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
ET01 schrieb:bianca? = whitediamonds oder?
neeeeeeeee das ist zu teuer...die manu kanns mir ja auch schon sagen, die muss es ja schon geübt haben![]()
ET01 schrieb:bianca? = whitediamonds oder?
neeeeeeeee das ist zu teuer...die manu kanns mir ja auch schon sagen, die muss es ja schon geübt haben![]()
Es gibt viel zuviele Leute, die die Augen verschließen bei Tieren die Hilfe brauchen und Hut ab vor Dir Manu, daß Du den kleinen bei Dir aufnimmst. Du hast dem kleinen Wauz das Leben gerettet!!! Ich hatte damals die Möglichkeit leider nicht...
*Manu* schrieb:pfffffffffff! ja - nerv eh schon meine fam. damit![]()
WhiteDiamonds schrieb:Hat denn niemand ein Headset und Yahoo Messenger???
Ich erzähls allen, die sowas haben!!!!![]()
WhiteDiamonds schrieb:Hat denn niemand ein Headset und Yahoo Messenger???
Ich erzähls allen, die sowas haben!!!!![]()
Davidian schrieb:Mir ist vor 2 Jahren ca. 3 Wochen vor Weihnachten etwas ähnliches passiert. Ich wohne in der Steiermark, zu diesem Zeipunkt habe ich noch mitten in der Stadt gelebt.
Ich habe die ganze Nacht so ab 3 Uhr weg was weinen gehört, immer so im Halbschlaf.. um ca. 6.30 Uhr war das Weinen dann "wirklich da", ich hab Kinderstimme gehört und ein klägliches schon heiseres und leiser werdendes Raunzenund mir mir ist bewusst geworden, daß ich nicht träume. Ich bin, obwohls geregnet hat u. es saukalt war, mit Schlafshirt u. Jogginghose raus u. hab mich auf die Suche gemacht...
Draußen waren zwei kleinere Kinder (gegenüber von mir war die Volksschule, wo ab halb7 die ersten Kinder waren) die meinte, da sei eine kleine Katze....
Ich hab mich auf die Suche nach dem Miezelchen gemacht u. tatsächlich, da war eine kleine Babykatze auf unserem Parkplatz. Sie war sicher nocht keine 6 Wochen alt...
Nach ca. 45 min auf den Knien in den Wasserlacken von Auto zu Auto robbend, habe ich sie dann mit Futter unter dem Auto hervorlocken können....
So, es war weit 7 Uhr früh.... hab meinen Chef angerufen und ihm gesagt, ich komme später.. ich hab da ne Mieze gefunden. Der zeigte damals Verständnis, weil er meinen "Tierwahn" kannte und wusste, daß er eh nix dagegegn machen konnte.
Ich also mal mit der Kleinen ins Haus, in den Katzenkorb mit ner Kuscheldecke unter den Heizkörper...
Sei war leicht wie eine Feder und bestand nur aus Haut u. Knochen.
Mein Kater hat den Kleinen aus der Entfernung beobachtet... während ich in die Küche bin, ist der Kleine durch die Gitterstäbe des Korbes raus u. mir auf halber Strecke entgegen gekommen...
Mir ist ein STein vom Herzen gefallen, als er ganz allein gefressen hat.
Ich hab den kleinen dann zuerst zum Tierarzt und dann zu unserer Gleisdorfer Katzenmami gebracht, die in bei sich aufgenommen hat. Er ist nicht im Heim bei ihr gelandet, sondern in Ihrer Wohnung.
Dem Kleinen gehts heute prima, er hat von der Katzenmami den Namen Christi (wegen Weihnachten etc.) bekommen und mir wurde eine halbe A4 Seite im Stadtjournal gewidmet von wegen, ich war das Christkind für das Kleine Baby, weil ich ihm das Leben gerettet hab....*wardamalszutränengerührt*
Der Kleine wurde auch ausgesetzt und er wäre am gleichen Tag noch gestorben hat der Tierarzt gemeint, weils dementsprechend kalt und nass war. Und es ärgert mich, weil sicher viele andere auch gehört haben, daß da was weint und sicherlich schon einige Leute daran vorbeigegangen sind, mitten in der Stadt...
Es gibt viel zuviele Leute, die die Augen verschließen bei Tieren die Hilfe brauchen und Hut ab vor Dir Manu, daß Du den kleinen bei Dir aufnimmst. Du hast dem kleinen Wauz das Leben gerettet!!! Ich hatte damals die Möglichkeit leider nicht...
![]()
ET01 schrieb:*lol* und könnens ihn schon sagen?...die family mein ich![]()
WhiteDiamonds schrieb:kannst mich ja anrufen, meine Daten findest auf meiner HP, Banner anklicken und suchen
oder per PN fragen!
![]()
*Manu* schrieb:keine ahnung - die kommen nicht zum reden![]()
*Manu* schrieb:keine ahnung - die kommen nicht zum reden![]()
WhiteDiamonds schrieb:Also die heutige Technik hat es mir ermöglicht mit Österreich ins neue Jahr zu rutschen, meine Freundin hatte die Webcam an (Feuerwerk, Walzer, Bleigiessen) meine Mutter hatte ich am Headset und meinen Vater am Telefon.
Da wird es doch auch möglich sein, irgendwo im Internet die Stimme aufzunehmen und per mail zu verschicken!
Incredimail kann das, aber nur das Premium, das kauf ich mir aber nicht ....![]()