wuff-märchen....

Liebe gute Frau,
Ich schaue nicht immer genau.
Den Himmel sei Dank,
Sonst wäre ich jeden Tag blau. ;)

Manches hier ist nur schwer zu verkraften. You understand?

ok, machen wir einen weiteren Strom-Thread draus. Cora will das so. Also, alle mitmachen!!
Ich bevorzuge allerdings Öko-Strom. :p

P.S. mir fällt gerade auf, dass sich wieder alles nur um .... dreht. Deshalb an dieser Stelle: ab ins Heim - hoffentlich ohne Internet-Anschluss!

Senilität:Vergreisung,Greisenhaftigkeit. Definition: Bezeichnung für das Nachlassen von Fähigkeiten....

Ich hab ghört:Bei eahm waren ja nie Fähigkeiten vorhanden,wie wird das denn definiert?:confused: :confused: :confused:

ok, machen wir einen weiteren Strom-Thread draus. Cora will das so. Also, alle mitmachen!!

P.S. mir fällt gerade auf, dass sich wieder alles nur um .... dreht. Deshalb an dieser Stelle: ab ins Heim - hoffentlich ohne Internet-Anschluss!

Na bei Cora gibts nur Atomstrom aus Kerkisien.:eek:

ich habe dir schon mal geschrieben wie sehr ich dich mag. es hat sich nichts verändert an meiner liebeserklärung an dich :rolleyes:

@Cora57

Jööööösssssas du wirst im Heim vermisst,jetzt aber ab mit dir und gewickelt ins Heimbettchen.
Volle Schnabeltasse steht bereit!

na gut, da bin ich selten.
Vielleicht ist ja die Katzenabteilung der Lichtblick im Wuff. Wie wäre es dann mit neuem Namen: Miau?

Oben