Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch ganz einfach ein Zeichen von Senilitätin den meisten märchen gab es auch hexen , warum muss ich nur an diese denken![]()
![]()
![]()
yes, my dearLiebe gute Frau,
Ich schaue nicht immer genau.
Den Himmel sei Dank,
Sonst wäre ich jeden Tag blau.
Manches hier ist nur schwer zu verkraften. You understand?
so lange mir nicht der strom ausgehtist doch ganz einfach ein Zeichen von Senilität![]()
Bist du immer noch da?
in den meisten märchen gab es auch hexen , warum muss ich nur an diese denken![]()
![]()
![]()
in den meisten märchen gab es auch hexen , warum muss ich nur an diese denken![]()
![]()
![]()
ok, machen wir einen weiteren Strom-Thread draus. Cora will das so. Also, alle mitmachen!!
Ich bevorzuge allerdings Öko-Strom.
P.S. mir fällt gerade auf, dass sich wieder alles nur um .... dreht. Deshalb an dieser Stelle: ab ins Heim - hoffentlich ohne Internet-Anschluss!
ok, machen wir einen weiteren Strom-Thread draus. Cora will das so. Also, alle mitmachen!!
Ich bevorzuge allerdings Öko-Strom.
P.S. mir fällt gerade auf, dass sich wieder alles nur um .... dreht. Deshalb an dieser Stelle: ab ins Heim - hoffentlich ohne Internet-Anschluss!
die einen verwenden es halt für das licht ,die anderen für ihre hundNa bei Cora gibts nur Atomstrom aus Kerkisien.![]()
die einen verwenden es halt für das licht ,die anderen für ihre hund![]()
Liebe gute Frau,
Ich schaue nicht immer genau.
Manches hier ist nur schwer zu verkraften. You understand?
ich glaube ihr habt heute zu heftig vatertag gefeiertUnd du verwendest ihn aber doch net für Balou,sag das des net wahr is.
Tierquäler wärst dann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube ihr habt heute zu heftig vatertag gefeiern![]()
welches??Seufz,seufz weil das "RÜCKGRAT" schmerzt.
welches??Hier hat tatsächlich jemand Rückgrat? Wer? Wo ist der Außenseiter?