Wuff Hunderunde Windhund

22.12.07 im Prater

Unser Weihnachts- und Jahresabschlußtreffen im Prater ...

war trotz grimmiger Kälte sehr gut besucht. Schon kurz nach 14 Uhr wuselte es nur so vor lauter geschäftigen Windhunden im Prater. Fast alle liefen ohne Leine, keiner haute diesmal ab. Schutzverträge wurden noch im alten Jahr unterzeichnet, Halsbänder wechselten ihre Besitzer, Spenden wurden gesammelt, Erfahrungen wurden ausgetauscht. Gegen Ende versammelten sich alle (Menschen) um eine Tischgruppe, tranken Punsch und naschten von den zahlreich mitgebrachten, hervorragenden Weihnachtskeksen. Dieses letzte Treffen war ein schöner Abschluß eines erfolgreichen Jahres von galgo-in-not.at

Ab sofort werden wir uns jeden Samstag um 14:00 im Prater beim Trinkbrunnen treffen und so die Wintermonate überbrücken.

Euch allen noch viel Glück im neuen Jahr und vielen Dank für Eure Unterstützung
und paßt auf Eure Windis auf ...
 
Neues jahr, neues Treffen :-)
Am Sonntag den 27.1. um 14.00 treffen sich alle Windhundfreunde im eingezäunten Vereinsplatz vom ÖGV Sittendorf. Genaue Wegbeschreibung auf www.galgo-in-not.at

Freu mich auf jeden einzelnen und für Speis und Trank ist ebenfalls gesorgt!
 
und wie war es?:D

ihr seit immer so weit weg. könnt ihr nicht mal richtung stockerau tull oder krems gehen :o



lg schnek
 
hallo,

ich habs offenbar wieder verpasst ;o(
wann und wo findet denn das nächste treffen statt?
lg alene
 
Hallo meine Lieben

Nächstes Treffen am 9 März wieder m Prater. Im April wird es wieder in einem eingezäunten Bereich sein.

Freu mich auf euch.

Das letzte Treffen war vor zwei Wochen in Sittendorf, Wetter war schlecht aber der Platz ein Traum....
 
Hallo meine Lieben.

Viele viele Treffen haben wir dieses Jahr wieder hinter uns gebracht- der krönende Abschluss, das Xmas Treffen am Sonntag den 21. Dezember. Punsch und Kekse sowie eine kleine Überraschung warten auch heuer ab 14 UHr im Prater auf euch. Freu mich und Beisskorb nicht vergessen!! Dir Gruppe ist mittlerweile sooooo groß,dass bei dem ein und anderen Hetzspiel schon mal wilder zugeht. Danke und ich freue mich auf all unsere Schützlinge, Freunde und lieben, lieben Galgoliebhaber :-))) Bussal sabine:):):)

Anmeldung jetzt: sabintheres@gmx.at
 
Hallo liebe Windifans,

Danke euch allen. Es war ein richtiges Weihnachtsfest mit viel Punsch und Keksen. So viele neue Gesichter und so viele alte Bekannte, wirklich toll. Ich glaube so viele waren wir noch nie :-)))))) Ich hab aufgehört zu zählen und hatte Tränen in den Augen, wie ich all die lustigen Hunde gesehen habe. Gute Gespräche, nette Spaziergänge und ein wirklich guter Zusammenhalt. Danke für die zahlreichen Spenden, die unser Tierarztkonto nun erleichtern. Bitte liebe Fotographen meldet euch, damit wir endlich BIlder sehen und auf die HP stellen können. Vor lauter Punsch und Kekse, habe ich zum Knipsen vergessen. Ich hoffe eure Weihnachtsgeschenke wurden zu Hause brav gegessen und gelesen. Alles Gute für 2009 und bleibt alle so wir ihr seid.


Das nächste Monatstreffen wird dann erst wieder im März sein!!! Viel Spass bis dahin!!! Sabine, Nacho und Co.
 
tag sag !!

ich würde gerne kommen und mit dabei sein, ich habe zwar keinen Windhund bin aber ein riesen Fan, und wäre es mir möglich einen 2ten Hund zu halten wäre ein armer Galgo aus Spanien schon mein ;)

meine Sina würd grad noch als überaus übergewichtiger Windhund durchgehen lol

der Papa meiner Freundin hat einen Podenco aus dem Ausland, der würde sicher auch gern mitkommen.
 
Frühlingstreffen am Samstag den 25.April 2009
Hallo meine Lieben,

Es ist soweit unser erstes Treffen im Jahr 2009 kommt in kleinen Schritten näher. Am Samstag den 25. April 2009 um 14.00 Uhr treffen wir uns in der Hundeschule in Biedermannsdorf.


Hier ist der genaue Anfahrtsplan: www.AustrianDogTrainer.at


Seid so lieb und vergesst eure Maulkörbe nicht und euer Geld. Stefanie und Christine haben wieder jede Menge wunderschöne Brustgeschirre und Leckerein zu bieten.

Unkostenbeitrag 3 Euro pro Hund ! Mengenrabatt bei mehrer Hunden

Feu mich auf euch !!!

Liebe Grüße Sabine
 
Hallo Leute,

ich habe erst jetzt von dem erfolgreichen Windhundetreffen gelesen. Leider.

Mich würde es interessieren ob es demnächst wieder eines gibt, oder ob in Wien oder Umgebung auch immer wieder mal welche stattfinden. Denn ich bekomme meinen 7 Monate alten Schatz erst am Samstag und werde mich noch nicht trauen ihn ganz alleine laufen zu lassen. Und solche Treffen finde ich super!!

lg
 
Windhundtreffen am 25.5.09 in Biedermannsdorf

Die Winterpause hatte für alle sehr lang gedauert und dann war es endlich soweit. Bei dem lieben Team des Austrian Dog Training Center ím Biedermannsdorf hatten sich unzählige Windhundfreunde zusammengefunden. Mit Broten, Kuchen und vielen anderen Schmanckerl wurden die Menschen verwöhnt. Einige Hunde tummelten sich im Agility Parcour. Ja, da soll noch einer sagen, Windhunde haben solche Hindernisse nicht drauf. Ein paar wirkliche Showhunde konnte man da bewundern. Bei ein paar sensibleren Geschöpfen, zeigten die Besitzer eifrig vor, wie es zu machen ist. So stand Paul am Gipfel eines Hindernisses um Columbus zu motivieren oder ein anderes Fräulein befand sich minutenlang im Tunnel um ihren Podenco dort hinein zu locken. Einfach herrlich....Andere Windis tobten mit Geschick über den tollen Platz und ein paar Intelligenzbestien vergnügten sich mit den Holzspielen. Gar nicht so einfach ein Leckerlie aus solchen Holzvorrichtungen zu bekommen. Doch das Beste an diesem Tag war der große Erdhaufen. Einige gruben sich Löcher um darin zu schlafen, andere buddelten aus reinem Vergnügen. Galga Bea schaffte es auch die Menschen rund um den Erdhaufen schön anzudrecken. Doch das Fangen-Spielen war auch am Erdhaufen am Beliebtesten. Bis um halb sieben blieben die letzten Windhundfreunde.


Danke für diesen schönen Sommertag und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Danke nochmal an das Team von Austrian Dog Training Center. Es war wirklich super bei euch.

Fotos von Paul hier:

http://gallery.me.com/paulverocai#100051


Bis Bald Sabine
 
Hallo Leute,

ich habe erst jetzt von dem erfolgreichen Windhundetreffen gelesen. Leider.

Mich würde es interessieren ob es demnächst wieder eines gibt, oder ob in Wien oder Umgebung auch immer wieder mal welche stattfinden. Denn ich bekomme meinen 7 Monate alten Schatz erst am Samstag und werde mich noch nicht trauen ihn ganz alleine laufen zu lassen. Und solche Treffen finde ich super!!

lg

hi hab dir alle infos geschickt. freu mich dich bald zu sehen!
Nächstes Treffen am 11.Juni! Infos folgen
 
das treffen war wirklich sehr nett! hab endlich 2 schöne halsbänder ergattert!:D und für alle die nicht wissen womit man hunden eine besondere freude machen kann- vergesst pansenstangerl und spielzeug ->ein stinknormaler erdhaufen tuts auch:D:D:D
 
Oben