Wuff Hunderunde Windhund

Hallo Sabine,

es freut mich, dass ihr so ein nettes Treffen hattet.

Schöne Hunde auf schönen Fotos!!

LG
Inge
die mit den beiden Fellmonstern gestern wieder mal eine Alm "bewandert" hat. ;-)

wär nicht bald wieder ein winditreffen fällig? ich habe jetzt nur die vernissage gesehen.
ich hoffe es entfällt diesen monat nicht?
lg

Es wird ein nächstes Treffen geben, aber erst am 3 Nov wieder in Marchegg. Genauere Details kommen noch. Wo warst du liebe Agnes, beim letzten Treffen im Prater? :D

da haben wir uns nicht getraut mit dem kleinen^^
der ist momentan so freundlich zu jedem, der hätte wahrscheinlich alle jogger, radfahrer usw niedergerannt und abgesabbert:D
da müssen wir noch bissi dran arbeiten*fg*

in marchegg sind wir sicher wieder dabei!
lg

Liebe Michaela, sei nicht traurig. Wir sind lästig und werden wieder kommen und zwar so schnell dass du gar nicht schauen kannst. :D Doch im Moment brauchen wir am Sa einen Platz weil die meisten Sonntag mit ihren Rennhunden rennen und nur Sa Zeit haben...aber wir bekommen das hin, versprochen :)

das ist ein samstag?
auweih dann dieses treffen auch ohne uns:(, da hat avi seine welpengruppe, die genießt er unheimlich.
lg

Nächstes Windhundetreffen Samstag, 3.November 2007 in Marchegg.

Die Anlage wird ab ca. 12:00 geöffnet sein.
Das Treffen findet statt von 13:00 bis 15:00.
Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining unter der Anleitung des ARH-Marchegg.

Und dieses Mal gibt es endlich viele, viele Halsbänder in allen Größen ...
Spezielle Windhundbeißkörbe können beim ARH-Marchegg erworben werden.
Alle Spenden, die hoffentlich im Galgosparschwein landen, werden wir für die offene Tierarztrechnung von unserem armen Angelo verwenden, der es leider nicht geschafft hat.
Für Speis und Trank sorgt wie immer das Team vom ARH-Marchegg.

Bitte bei mir anmelden unter sabintheres@gmx.at

Anfahrtsplan hier : http://www.arh-marchegg.at

Bis jetzt haben sich 20 Menschen und 30 Hunde angemeldet ...das wird wieder eine lustige Windhunde _ Hunderunde.

Bis bald und danke für die Anmeldungen

Das neunte Windhundetreff am Samstag den 3.November

Um 13.00 trete ich mit meinen Hunden in das eingezäunte Gelände in Marchegg ein. Doch was sich dann vor meinen Augen abspielt ist der blanke Galgohorror:-) Ingrid versucht verzweifelt einen Galgo außerhalb des Geländes einzufangen, während ihr zweites Monster versucht sich durzugraben und der dritte Hund ahnungslos versucht über das Tor zu klettern. Alle Hände voll zutun wenn man so lebendiges Frauenhaus sein eigen nennt. Die kleinen Whippets jagend die "armen" Galgos. Die Jungrüden wie Nacho und Calisto ärgern alle Besucher die zu spät kommen. Andere Rüden verlieben sich in hübsche langbeinige Galgas, bedrängen sie bis zum Umfallen :-)) Andere Windhunde üben sich an den aufgebauten Agility-Geräten. So mancher entdeckt seine neue Leidenschaft. Arme Kinder werden zu Tode geschmust von unserem Pflegehund Futuro. Andere Menschen müssen die Entscheidung ihres Lebens bei den Halsbändern treffen und dann noch die schlimme Faltaufgabe bei den Euroscheinen: Wie bekomme ich das am besten in das Galgosparschwein. Gutes Stichwort 110 Euro kamen an Spenden zusammen. HERZLICHEN DANK !!! Dieses Geld wird für die Spitalskosten des Galgos Angelos verwendet. Danke euch vielmals dass ihr alle zusammen immer so brav mithelft unsere Arbeit zu unterstützen.

Niemand wollte nach Hause gehen und so blieben einige bis 19 Uhr. Im Dunkeln verließen die Hunde, jetzt schon mit Mantel ausgerüstet das Gelände. Ich sage wieder einmal danke. Viel Spass haben wir zusammen und meine Hunde sind dann immer sooooooo müde. Ich entschuldige mich jetzt gleich mal für die wenigen und schlechten Fotos. Leider habe ich aus Versehen die Kamera verstellt und jetzt schaut es aus als wären wir im Nebel gestanden. Sorry aber die Nächsten werden wieder perfekt sein. Bis zum nächsten Mal. Eure Sabine

? die aktuellen, leider verpatzen Fotos des neunten Windhundetreffen sind da: unter http://georg-grabner.medion-fotoalbum.de/

Liebe Sabine, ich kann Dir nur zustimmen!
Es war wirklich ein herrlicher Tag und auch die Hunde haben sich sehr wohlgefühlt:D:D

Hallo meine LIeben

Das letzte Treffen im Jahr 2007 der Windhunde-Hunderunde ist gekommen. Wir treffen uns im Wiener Prater am Sa den 22. Dezember bei Punsch und Keksen :-)) Für die Windis gibt es auch eine Überraschung!

Danke für das wunderschöne Jahr mit Euch. Es war großartig.

Danke Doris für das liebe Feedback!

Oben