Jutta76 Gesperrt Super Knochen 22 September 2006 #81 juka schrieb: sprich einsticken Zum Vergrößern anklicken.... ääähhhh ????? Wie geht denn das???
juka Super Knochen 22 September 2006 #82 Jutta76 schrieb: ääähhhh ????? Wie geht denn das??? Zum Vergrößern anklicken.... huch, jutta, frag nicht miiiiiich! aber es gibt sicher ein paar leut hier, die dir erklären, wie man einen namen stickt...
Jutta76 schrieb: ääähhhh ????? Wie geht denn das??? Zum Vergrößern anklicken.... huch, jutta, frag nicht miiiiiich! aber es gibt sicher ein paar leut hier, die dir erklären, wie man einen namen stickt...
Jutta76 Gesperrt Super Knochen 22 September 2006 #83 Also ich will da schon was gescheites, nix 0815!
dogigirl Super Knochen 29 September 2006 #84 ich lass ma eines machen..im dz gibts eh so ein geschäft...da is billiger und dauert nicht so lange!!
ich lass ma eines machen..im dz gibts eh so ein geschäft...da is billiger und dauert nicht so lange!!
Andrea9 Super Knochen 29 September 2006 #85 *ggg* genau, weisses t-shirt hab ich eh, brauch ich nur mehr eine folie bedrucken mit dem "wuff" und meinem Namen und draufbügeln
*ggg* genau, weisses t-shirt hab ich eh, brauch ich nur mehr eine folie bedrucken mit dem "wuff" und meinem Namen und draufbügeln