Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malibu schrieb:Grundsätzlich hätte ich auch gern eins aber mich würd halt noch das Design interessieren und obs nun ein normales T-Shirt ist, oder Poloshirt etc.
![]()
Holly schrieb:So meine Stornierung ist durch!![]()
GoldieFan schrieb:Hast du irgendeinen Grund angegeben, wenn ja WELCHEN??
*anschließ* aber 2 in L und je 1 in M und XlJutta76 schrieb:ich würde auch eins bestellen!
Nivalis schrieb:1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
1x Größe L........... hinten juka
1x Größe L........... hinten Biggi
2x Größe L........... hinten Bonsai
2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M.......... hinten juka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! )
1x Größe L ...........hinten GoldieFan
2 x Grüsse M ......... in Rot (wenn ohne Username dann ohne falls doch Nivalis bitte noch drauf geben)
Elisabeth.B. schrieb:Hab vom Niedermeier Papier, auf das man das gewünschte Motiv ausdruckt und aufbügelt. Ganz leicht - ganz gut!![]()
Hält auch nicht lange.Elisabeth.B. schrieb:Hab vom Niedermeier Papier, auf das man das gewünschte Motiv ausdruckt und aufbügelt. Ganz leicht - ganz gut!![]()