WUFF gibt Einverständnis für T-Shirts!

Grundsätzlich hätte ich auch gern eins aber mich würd halt noch das Design interessieren und obs nun ein normales T-Shirt ist, oder Poloshirt etc.
:D

So, ich häng mich mal an die Liste an:

1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
1x Größe L........... hinten juka
1x Größe L........... hinten Biggi
2x Größe L........... hinten Bonsai
2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M.......... hinten juka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! :o )

Hallo,

die Shirt-Firma in Altlengbach hat bis 23.7. Betriebsferien. Betreffend die Usernamen: Ich denke nicht, dass es zum Sonderpreis möglich sein wird, auf jedes T-Shirt einen anderen Namen aufdrucken zu lassen. Ein Sonderpreis entsteht ja dadurch, dass eine große Anzahl von Shirts in einem automatisierten Arbeitsgang produziert werden kann. Ansonsten ist jedes ein Einzelstück und hierfür wird sich keine Firma finden, außer man zahlt Unsummen.

Ich warte jetzt mal, bis diese Firma wieder von den Betriebsferien zurück ist und lasse dann ein Angebot machen für schwarze und rote T-Shirts mit dem WUFF-Logo in weiß auf der Brust. Vielleicht könnt ihr euch parallel auch umhören, ob jemand (zum erschwinglichen Preis) verschiedene Namen auf die Shirts drucken kann.

Also daher bitte jetzt noch keine Bestellungen aufgeben, bis das alles geklärt ist.

LG
Gerald

Ich denke, es wird am günstigsten sein ganz normale T-Shirts mit Logo in großer Menge drucken zu lassen. Den Schriftzug mit dem Usernamen kann im Prinzip jeder selbst hinten drauf packen. Es gibt eine mit einem normalen Inkjet-Drucker bedruckbare Bügelfolie, funktioniert einwandfrei.

Bei diversen Bürobedarfgeschäften (z.B. Libro oder noch billiger für Firmen bei Viking www.viking.co.at) kostet ein Packerl so um die 10,- und es sind meist so 10 Stück drin. Da können sich ja immer ein paar zusammentun, dann muss nicht jeder ein Packerl Folie allein kaufen. ;)

LG,
Simone

So, ich häng mich mal an die Liste an:

1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! :o )
1x Größe L ...........hinten GoldieFan

mir ist egal wie viel das kostet ich nehms...:)
aja und bitte in ROT, das t-shirt mit weißer aufschrift

Bin gerade am überlegen ob ich das auch stornieren soll, weil wer weiß wie lang das mit dem t-shirts dauert!!

was meinst du??

man könnte ja die einzelnen namen auch beflocken lassen (diese flockfolie, wies auf den fußballerdressen ist), das ist nicht sooooo teuer und schaut gut aus+ ist haltbar...

Ich möchte auch eins. Aber ich hätte gerne ein Bild von meinem Wauzi drauf.
Ich schau mir das ganze mal an und schreib dann genaueres.
Wann bestellt ihr?? Oder bestellt jeder extra??

2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! )
2 x Grüsse M ......... in Rot (wenn ohne Username dann ohne falls doch Nivalis bitte noch drauf geben)

Nivalis schrieb:
2 x Größe M ........ hinten chavale (Bitte mit langen oder 3/4-Ärmeln, ganz wichtig!!!!! )
2 x Grüsse M ......... in Rot (wenn ohne Username dann ohne falls doch Nivalis bitte noch drauf geben)

Aschenpudel nicht vergessen!!!!
2x L und
1XM und
1x XL

Ganz begriffen hab ich das jetzt nicht, aber ich hätte gerne 1 x schwarz und einmal rot in größe M ohne Namen hinten drauf !

Zitat von Nivalis

Aschenpudel nicht vergessen!!!!
2x L und
1XM und
1x XL

mich bitte auch nicht vergessen
1 x Größe M .........hinten Angel666

Elisabeth.B. schrieb:
Hab vom Niedermeier Papier, auf das man das gewünschte Motiv ausdruckt und aufbügelt. Ganz leicht - ganz gut! :D

Hab das einmal versucht. Hat gar ned geklappt. Liegt glaub ich auch am Drucker :o

Elisabeth.B. schrieb:
Hab vom Niedermeier Papier, auf das man das gewünschte Motiv ausdruckt und aufbügelt. Ganz leicht - ganz gut! :D
Hält auch nicht lange.
Nach paar mal waschen bzw. nach einigen Wochen/Monaten Farbe bzw. Motiv zur Gänze weg.
Würde das ganze bei einem Profi machen lassen *nicht mich meine ;o)*

lg e

Hallo!

Würde sagen, man fertig mehr oder weniger in massen die T-shirts mit dem Wuff-Logo und jeder kann sich dann auf der Rückseite drauftun was er will (geht sicher in nem printshop oder so)

LG LENN

Oben