AnGeLInSiDe
Super Knochen
Holly versucht nun die bereits bestellen abzubestellen und danach hängen wir uns bei der Sammelbestellung dran!!! Wenns noch geht, sonst halt nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
juka schrieb:da wäre ein Sammelauftrag aber jetzt vielleicht wirklich besser... und die WUFF-Redakteure + Mitarbeiter könnten auch ihre eigene Sammelbestellung aufgeben.
auf der o.a. homepage geht aber nirgends hervor, wie man selbst entwürfe machen kann, sich farbe etc. aussuchen kann.
BeagleLisa schrieb:Holly versucht nun die bereits bestellen abzubestellen und danach hängen wir uns bei der Sammelbestellung dran!!! Wenns noch geht, sonst halt nicht!
Gerald schrieb:Hallo miteinander,
ich dachte, dass das alles schon geklärt ist mit der Produktion. Wir haben bei uns um die Ecke eine Firma, die so etwas macht. Bei Interesse können wir das schon von der Redaktion aus machen und die Shirts dann für die Foren-User zum Unkostenpreis weitergeben. Wir hatten ohnedies geplant, auch hochwertigere Polo-Shirts für den Verkauf im "WUFF-Wear-Shop" (den es noch nicht gibt), zu produzieren.
LG
Gerald
Gerald schrieb:Hallo miteinander,
ich dachte, dass das alles schon geklärt ist mit der Produktion. Wir haben bei uns um die Ecke eine Firma, die so etwas macht. Bei Interesse können wir das schon von der Redaktion aus machen und die Shirts dann für die Foren-User zum Unkostenpreis weitergeben. Wir hatten ohnedies geplant, auch hochwertigere Polo-Shirts für den Verkauf im "WUFF-Wear-Shop" (den es noch nicht gibt), zu produzieren.
LG
Gerald
meine auch...Holly schrieb:So meine Stornierung ist durch!![]()
EnglishPointer schrieb:ja die kosten tätn mi a interessieren udn wie ma des mitn verrechen machen und wie man dann zu seinem Leiberl kommt...