WUFF gibt Einverständnis für T-Shirts!

Holly versucht nun die bereits bestellen abzubestellen und danach hängen wir uns bei der Sammelbestellung dran!!! Wenns noch geht, sonst halt nicht!

juka schrieb:
da wäre ein Sammelauftrag aber jetzt vielleicht wirklich besser... und die WUFF-Redakteure + Mitarbeiter könnten auch ihre eigene Sammelbestellung aufgeben.
auf der o.a. homepage geht aber nirgends hervor, wie man selbst entwürfe machen kann, sich farbe etc. aussuchen kann.

das beste ist, manuela einfach ein mail zu schreiben. du kannst bei ihr fast alles aussuchen ....größen, farben und formen.

schick ihr einfach einen entwurf und sie sagt dir dann ob´s und wie es geht.
allerdings ist sie bis montag auf urlaub - also net wundern, wenn sie nicht gleich antwortet.

BeagleLisa schrieb:
Holly versucht nun die bereits bestellen abzubestellen und danach hängen wir uns bei der Sammelbestellung dran!!! Wenns noch geht, sonst halt nicht!

Bei der Hotline sind sie leider nur bis 12 da. Ich hab jetzt ne mail geschrieben. Ich hoffe es klappt ...

Druck geht bei dem Logo ja leider nur auf weiße Shirts so wirklich - aber ein dezenter Stick ginge auch auf etwas dunklem, nur mal so als Anregung in den Raum stelle.....:)

Gerald schrieb:
Hallo miteinander,

ich dachte, dass das alles schon geklärt ist mit der Produktion. Wir haben bei uns um die Ecke eine Firma, die so etwas macht. Bei Interesse können wir das schon von der Redaktion aus machen und die Shirts dann für die Foren-User zum Unkostenpreis weitergeben. Wir hatten ohnedies geplant, auch hochwertigere Polo-Shirts für den Verkauf im "WUFF-Wear-Shop" (den es noch nicht gibt), zu produzieren.

LG
Gerald

Hallo,
ja das wär natürlich super, wenn ihr das organisieren könntet. Dann ist garantiert, dass der Aufdruck eurem Logo gerecht wird, und außerdem kommen dann vielleicht doch einige zu einer Sammelbestellung zusammen.
Falls also so eine Bestellung von euch aus erfolgt, dann bestellts doch bitte eins für mich mit: rotes Damenshirt mit 3/4-Ärmeln oder langen Ärmeln in Größe M., mit dem WUFF-Logo vorne und mit meinem username (chavale) hinten.

Ich bin auf jedenfall auch dabei......

möcht nur mal anmerken dass das mit den t-shirts und dem wuff vorne, meine idee war *ggg* :o :D , hoff das bekommt jetzt keiner in den falschen hals...*gg*.....wollts nur mal so nebenbei erwähnen, nein...find super das das was wird, freu mich echt

DANKE AN DIE DIE MAILS GESCHRIEBEN HABEN UND EIN DANKE AN DIEJENIGEN DIE DIE FIRMEN WO MAN DAS DRUCKEN LASSEN KANN, AUSFINDIG MACHTEN

UND NICHT VERGESSEN ICH BIN AUCH DABEI!!!!!

Gerald schrieb:
Hallo miteinander,

ich dachte, dass das alles schon geklärt ist mit der Produktion. Wir haben bei uns um die Ecke eine Firma, die so etwas macht. Bei Interesse können wir das schon von der Redaktion aus machen und die Shirts dann für die Foren-User zum Unkostenpreis weitergeben. Wir hatten ohnedies geplant, auch hochwertigere Polo-Shirts für den Verkauf im "WUFF-Wear-Shop" (den es noch nicht gibt), zu produzieren.

LG
Gerald

das ist DIE Idee!!! Lieber Gerald, wenn du das wirklich übernehmen würdest?
D A N K E ! !
Ich schließe mich deinem vorschlag sofort an!
Hier meine Bestellung:
1x Größe L........... hinten juka
1x Größe L........... hinten Biggi
1x Größe M.......... hinten juka

das ist DIE Idee!!! Lieber Gerald, wenn du das wirklich übernehmen würdest?
D A N K E ! !
Ich schließe mich deinem vorschlag sofort an!
Hier meine Bestellung:

1 x Größe M ......... hinten Pez

Wenn Gerald das macht, schließe ich mich auch an, dann wird sicher was Ordentliches draus: :)

2x Größe L........... hinten Bonsai

lg
Bonsai

Ich möcht auch bitte:

2x Größe L............hinten Shonka

Ich möcht auch bitte:

2x Größe L............hinten Shonka
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben :D )

2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly

1 x Größe L ......... hinten jutta76 (ich bin halt nich aus Wien, aber die Versandkosten sind eh net so teuer)
2x Größe L........... hinten Shonka
1x Größe M ......... hinten Pez
1x Größe M ......... hinten BeagleLisa (Großes L in der MItte und zusammengeschrieben )
1x Größe M ......... hinten Holly

ja die kosten tätn mi a interessieren udn wie ma des mitn verrechen machen und wie man dann zu seinem Leiberl kommt...

Oben