Hallo ihr lieben!
Muss Euch leider für morgen absagen! Bin am Samstag bewegungsunfähig zum Arzt, weil ich Schmerzen im Rücken, in den Achselhöhlen und in der Brust hatte. Dieser stellte fest, dass ich mir alle Brustwirbel links und rechts ausgerenkt hatte und diese sich entzündet hatten. Deshalb diese Schmerzen, das hat in den ganzen Körper ausgestrahlt. Seit Sonntag werde ich jeden Tag akkupunktiert und gelasert und ich dachte eigentlich, dass es möglich ist, morgen nach Freilassing zu fahren, aber leider kann ich den linken Arm noch immer kaum bewegen, geschweige denn um eine Kurve lenken und deshalb denke ich, dass es besser ist daheim zu bleiben. Diese lange Strecke ist mir doch etwas zu riskant. Dazu kommt noch, dass ab morgen die Heiltherapie los geht und ich um 13 Uhr einen Termin bei der Physiotherapeutin habe und ich nicht weiß, wie lange das dauert. Nun ja, noch nicht mal dreißig und schon legts di nieda!!! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann! Auf jeden Fall wünsch ich Euch viel Spass, das Wetter passt ja hervorragend morgen!
LG
jutta