Tina Super Knochen 16 April 2006 #1.244 Ja es war schön gestern , auch wenn Willson durch Frühlingsgefühle verbotenerweise immer die fleissige und lernfreudige Gruppe besuchte ... Kommt nicht wieder vor! Hier unser Bildreport! Euch allen frohe Ostern!
Ja es war schön gestern , auch wenn Willson durch Frühlingsgefühle verbotenerweise immer die fleissige und lernfreudige Gruppe besuchte ... Kommt nicht wieder vor! Hier unser Bildreport! Euch allen frohe Ostern!
UlRieke Super Knochen 16 April 2006 #1.245 Wie immer eine wunderbare Ansichtskarte, Tina Um 10:00 bin ich bei Family zum Osterfrühstück eingeladen. Allen Wanderern auch:
Wie immer eine wunderbare Ansichtskarte, Tina Um 10:00 bin ich bei Family zum Osterfrühstück eingeladen. Allen Wanderern auch:
Tina Super Knochen 16 April 2006 #1.246 Noch trippelts vom Himmel, doch es soll ja besser werden, oder? Willson am Biotop in Puch ... wir freuen uns schon aufs wandern mit euch kommenden Freitag! Zuletzt bearbeitet: 16 April 2006
Noch trippelts vom Himmel, doch es soll ja besser werden, oder? Willson am Biotop in Puch ... wir freuen uns schon aufs wandern mit euch kommenden Freitag!
UlRieke Super Knochen 16 April 2006 #1.247 Als ich morgens nach Surheim fuhr, hat es noch geregnet. Wir haben ausgiebig gefrühstückt. Kurz nach 12:00 sind wir auf Wanderung gegangen. Wir hatten alles: Etwas Regen - Sonne - Sturm - starke Bewölkung. Wo es windstill ist, sind lockere 20°.
Als ich morgens nach Surheim fuhr, hat es noch geregnet. Wir haben ausgiebig gefrühstückt. Kurz nach 12:00 sind wir auf Wanderung gegangen. Wir hatten alles: Etwas Regen - Sonne - Sturm - starke Bewölkung. Wo es windstill ist, sind lockere 20°.
UlRieke Super Knochen 16 April 2006 #1.248 UlRieke schrieb: Kurz nach 12:00 sind wir auf Wanderung gegangen. Zum Vergrößern anklicken....
Tina Super Knochen 16 April 2006 #1.254 Schöne Bilder, besonders die Bilder der Bäume auf denen Kinder hängen mag ich!
UlRieke Super Knochen 16 April 2006 #1.255 Tina schrieb: besonders die Bilder der Bäume auf denen Kinder hängen mag ich! Zum Vergrößern anklicken....
Tina schrieb: besonders die Bilder der Bäume auf denen Kinder hängen mag ich! Zum Vergrößern anklicken....
UlRieke Super Knochen 17 April 2006 #1.256 Tiiiiibiiiii !!! Wo steckst Du Wie schaut es heute bei Dir aus
UlRieke Super Knochen 17 April 2006 #1.257 Am Nachmittag war es richtig schön warm. 20 bis 22°. Rieke und ich haben den Frühling bei uns um die Ecke im Wald eingefangen.
Am Nachmittag war es richtig schön warm. 20 bis 22°. Rieke und ich haben den Frühling bei uns um die Ecke im Wald eingefangen.
UlRieke Super Knochen 19 April 2006 #1.260 Heute wäre rein optisch ein günstiger Wandertag: Kein Wölkchen am Himmel, und gute Fernsicht