UlRieke
Super Knochen
Tina schrieb:
Ein dickes Lob für alle jene, die versuchten vorübergehende Menschen darauf aufmerksam zu machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tina schrieb:
Ein dickes Lob für alle jene, die versuchten vorübergehende Menschen darauf aufmerksam zu machen!
Jutta76 schrieb:Was haltet ihr denn von der Gersbergalm oder wie die heißt, da solls recht schön sein und wenn ich mich nicht irre, hast Du Ulrike schonmal was davon geschrieben, oder?
Wie lange geht man da hoch? Gibts was zum einkehren?
LG
jutta
Tina schrieb:
Wie wäre denn die kleinere Tour bei Piding Ursula, du weißt schon, dort wo wir auch anschliessend im Gasthof eine herrliche Mehlspeise geschmaust haben! ? Die war doch sehr schön und gemütlich? Da könnten Jutta, Tibi und Rosmarie doch ebenfalls mitmachen ...
UlRieke schrieb:Zuerst fahren wir auf die Strobl-Alm, gehen die Waldrunde und kehren anschließend im Aussichtsgastgarten ein.
Hinterher fahren wir auf die Neubichler Alm und hocken uns da auf die Terrasse.
Jutta76 schrieb:jaaaaa, da bin ich dabei! Freu mich schon!
Wann kommt den Rosmarie aus dem Urlaub wieder, auf die müss ma schon warten, oder?
Hoffentlich find ich da hin!
LG
jutta
Jutta76 schrieb:ich brauch nur ne adresse,
UlRieke schrieb:Autobahn Wien - München; Ausfahrt Bad Reichenhall. /QUOTE]
Pffff Ulrike frag mich was leichteres, ich fahr in Eugendorf auf, ist das Richtung Wien - München?
LG
jutta
Jutta76 schrieb:UlRieke schrieb:Pffff Ulrike frag mich was leichteres, ich fahr in Eugendorf auf, ist das Richtung Wien - München?
Von Eugendorf fährst Du erst mal Richtung Salzburg und dann immer geradeaus.
Nach ein paar km kommt der Wegweiser nach München
Hier ein Vorkoster für unser Ausflugsziel: http://www.hundetreffen-oberbayern.de/thread.php?threadid=412
Jutta76 schrieb:kann ich nicht öffnen ohne mich anzumelden!
Jutta76 schrieb:Ich muss aber auf die Autobahn, oder?
Tina schrieb:
Bis dahin könnte das Wetter ja sommerlich werden?!
Tina schrieb:
das Orchester + Tänzer war das Imperialorchester in Wien
Don Giovanni, die Zauberflöte, Le nozze de Figaro, die Fledermaus, Wiener Blut, die lustige Witwe, eine kleine nachtmusik, Donauwalzer, Haydn Trompetenkonzert und Radetzky Marsch ... und das mit Tänzern, bzw. Sängerin - es war einfach grandios!UlRieke schrieb:Und was haben die Euch Musikalisches geboten
Jutta76 schrieb:ja, 14 uhr passt mir noch besser, da kann ich sogar noch was essen! Freu mich!
LG
jutta