Wuff Beissstatistik

Andrea J schrieb:
:) na was soll ich sagen, ich hab Killer zuhause:eek:
Schäfer und Dackelmix, owei........vielleicht sollten wir nur mehr Malteser
halten...........wobei ich liebe die Gefahr;)

Spass beiseite ich bin absolut deiner Meinung ich konnte mir den Sarkasmus nur nicht verkneifen !

Ich steh in der Statistik nicht ganz soweit oben aber immerhin zweimal Mischling und einmal davon TERRIER-Mischling ! Auch ich lebe gefährlich :D

ich will das ja nicht verteidigen aber statistiken sind statistiken und nicht auf jeden einzelnen hund bezogen! ich reg mich auch nicht auf nur weil bei 'berner sennenhund' ne 1 steht....auch ich halte nicht viel von statistiken.
im übrigen haben balou und ich tatsächlich gewaltige probleme mit dsh....jeder schäfer-rüde dem wir bisher begegnet sind - und das waren schon unzählige - war ziemlich rauflustig (bis auf einer!)...auch wenn balou ihn noch nicht einmal gesehen hatte....oder der schäfer ohne leine war . das beste beispiel: wotan, der schäfer bei uns ums eck. herrchen lässt ihn frei laufen - immer und überall. wotan ist aber auf rüden generell nicht gut zu sprechen, ist auch schon zweimal zu balou auf die andere straßenseite rübergelaufen, in angriffsposition :mad: . einmal hat er sich auf den balou geschmissen, der sich aber nicht gewehrt hat (k.A. warum).
das heißt nicht dass ich jetzt generell jeden schäfer meide, schon gar nicht hündinnen. da gibts überhaupt keine probleme. und wie gesagt, einmal habe ich mich sogar gefreut als ein schäfer auf uns zu kam und sich mit balou gut vertragen hat. aber es ist schon merkwürdig... :rolleyes:

lg, nina

cinqueterre schrieb:
warum wird ein hund der nun schon zwei hunde auf dem gewissen hat schon beim ersten tot gebissenen nicht beseitigt?unverständlich:eek: :confused:

Aber sonst gehts noch ... oder ?? :mad:

"Beseitigt" ... was für ein Wort ... da wüsste ich einige 4 Beiner, die beseitigt gehören, weil sie sich an Kindern vergriffen haben und dergleichen :mad:

Ein Hund ist ein TIER, für das der Halter verantwortlich ist!!!

SnoopDog1977 schrieb:
Aber sonst gehts noch ... oder ?? :mad:

"Beseitigt" ... was für ein Wort ... da wüsste ich einige 4 Beiner, die beseitigt gehören, weil sie sich an Kindern vergriffen haben und dergleichen :mad:

Ein Hund ist ein TIER, für das der Halter verantwortlich ist!!!

du meinst eher 2 Beiner??

Oben