Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrungen hab ich so keine Sammeln können. Ich wurde noch nie gebissen und Wuzzn hatte ihr Leben lang noch keine auseinandersetzungen mit anderen Hunden. Einer ihrer besten Freunde - ein DSH - hat allerdings schon 2 Hunde getötet
cora57 schrieb:Haben Malteser überhaubt Zähne ??![]()
Karina schrieb:Was ist eigendlich mit dem ganzen Rassen die fehlen, beissen die nie oder nur zuwenig?
cinqueterre schrieb:warum wird ein hund der nun schon zwei hunde auf dem gewissen hat schon beim ersten tot gebissenen nicht beseitigt?unverständlich![]()
![]()
Camilla2005 schrieb:Du warst schneller *ggg* wahrscheinlich kennt der Ersteller dieser "Statistik" nur diese Rassen![]()
![]()
cinqueterre schrieb:warum wird ein hund der nun schon zwei hunde auf dem gewissen hat schon beim ersten tot gebissenen nicht beseitigt?unverständlich![]()
![]()
cora57 schrieb:Meiner würde in der Totküsser Liste erster werden![]()
Camilla2005 schrieb:Ich find der Thread gehört in die Blödelecke![]()
Helga schrieb:Mein Mädchen auch....![]()
![]()
Die würden sich wohl um den ersten Platz streiten... *g*
Also bitte so ein ernstes ThemaHelga schrieb:*mich dir anschließ*
Karina schrieb:hmm warum wird ein Mensch der andere umbringt nur "weggesperrt" aber nicht beseitigt??
Ich würde meinen Hund auch nicht beseitigen lassen, aber Schutzmassnahmen ergreifen.
Karina schrieb:Also bitte so ein ernstes Thema![]()
Karina schrieb:Also bitte so ein ernstes Thema![]()
Helga schrieb:Ich kann sowas nicht ernst nehmen..... sorry!![]()
Damits nicht mißverstanden wird, ich meine mit dem Ernst nehmen diese div. Beißstatistiken..... (und ich schreibe beißen immer noch mit scharfem ß....)
![]()
cora57 schrieb:Meiner würde in der Totküsser Liste erster werden![]()