Wuff Beissstatistik

Was ist eigendlich mit dem ganzen Rassen die fehlen, beissen die nie oder nur zuwenig?

Erfahrungen hab ich so keine Sammeln können. Ich wurde noch nie gebissen und Wuzzn hatte ihr Leben lang noch keine auseinandersetzungen mit anderen Hunden. Einer ihrer besten Freunde - ein DSH - hat allerdings schon 2 Hunde getötet

warum wird ein hund der nun schon zwei hunde auf dem gewissen hat schon beim ersten tot gebissenen nicht beseitigt?unverständlich:eek: :confused:

cinqueterre schrieb:
warum wird ein hund der nun schon zwei hunde auf dem gewissen hat schon beim ersten tot gebissenen nicht beseitigt?unverständlich:eek: :confused:

hmm warum wird ein Mensch der andere umbringt nur "weggesperrt" aber nicht beseitigt??

Ich würde meinen Hund auch nicht beseitigen lassen, aber Schutzmassnahmen ergreifen.

cinqueterre schrieb:

Eventuell weil wir nicht den Hintergrund kennen - hatte mal nen Husky - tja -- Zwergpinscher steckt Kopf unterm Zaun durch - Halter findet das lustig -- Husky findet das nicht lustig -- schnappt Kopf. Und das schlimmste daran - Kopf war fast ab -- nun eigentlich war das ein Fehler den der Halter und ich zu verantworten hatten und nicht die Hunde :mad: Bei mir war es die Aufsichtsplicht und die Erziehung und der Halter des Zwergpinschers hat es zugelassen, das sein Hund unter dem Zaun eines Huskys in den Garten schaut und ihn reizt.

mfg -- Andreas

Karina schrieb:
hmm warum wird ein Mensch der andere umbringt nur "weggesperrt" aber nicht beseitigt??

Ich würde meinen Hund auch nicht beseitigen lassen, aber Schutzmassnahmen ergreifen.

Danke!!!!! :) :) :)

Karina schrieb:
Also bitte so ein ernstes Thema:D

Ich kann sowas nicht ernst nehmen..... sorry! :)
Damits nicht mißverstanden wird, ich meine mit dem Ernst nehmen diese div. Beißstatistiken..... (und ich schreibe beißen immer noch mit scharfem ß....)

OT: ich hab mir bei der Rechtschreibreform den Duden gekauft, da gingen meine Mädels noch zur Schule.... auch da drinnen wird beißen und ähnliche Wörter mit ß geschrieben. Lediglich der Biß sollte richtigerweise mit Doppel ss geschrieben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Karina schrieb:
Also bitte so ein ernstes Thema:D

Ja jetzt kramt sicher jeder seine Erfahrungen mit irgendeiner pösen Rasse hervor :mad: und immerhin haben wirs schon bis zur Euthanasie geschafft, nur weil irgendwer ein paar zahlen neben ein paar ihm zufällig bekannte Hunderassen geschrieben hat.

Was mach ich jetzt wenn ich z.B. auf einen Boxer treffe ? beißt der sicher, vielleicht, sicher nicht ? :D

Helga schrieb:
Ich kann sowas nicht ernst nehmen..... sorry! :)
Damits nicht mißverstanden wird, ich meine mit dem Ernst nehmen diese div. Beißstatistiken..... (und ich schreibe beißen immer noch mit scharfem ß....)

Ich schreibs mal ss mal ß so find ichs am schönsten. Ich kann auch nur drüber lachen, vor allem da ich ja 2 pöse Peißer daheim hab:D

cinqueterre schrieb:

Weil er jetzt sicher verwahrt ist (hasst Rüden :() und einfach ein toller Hund ist!

Und nun weiter zum Thema...

Eigentlich ein ernstes Thema . Wenn ein kleiner Hund giftig ist wird das belechelt. Wenn mein Rotti mürisch ist heißt es gleich böser Kampfhund auch nicht gerecht oder?:confused:

Oben