wubba kong- foto thread

Puh, welchen hatte ich denn? Den, der schwimmen kann, in neongrün um satte 11,90 Euro *schnief* Sieht so aus wie der von Andrea/Joy am Bild oben.

Geworfen habe ihn schon, aber nur ins Wasser und Jack ist halt dann anschließend damit herum getobt. Kurz nicht hingeschaut und er hat schon angefangen, am Stoff herum zu reißen, tja und dann wars auch schon kaputt...

Aber bei Jack ist das nicht abnormal :rolleyes:

lg Cony

ja den hab ich auch...hmm..komisch, meiner hat nichtmal einen kratzer :o normalerweise hält der ja echt viel aus :(

lg

wir haben die größe L und die ist für meinen labi perfekt also müsste sie ja deinen auch passen? nur der standard wubba hat ein quietsch drinnen der snugga und water nicht und die sind echt super :D

ich hätte gerne einen snugga für bono, der ist so groß wie angelinside's beagle deshalb...auf meinhund gibts den leider nicht :(

@angelinside: danke dir vielmals! hab vorgestern unseren snugga bei meinhund.at bestellt in small, der sollte passen, bono ist ja eh so ein zwerg und spielt sonst auch mit seinem kleinen welpenspielzeug :)

fotos gibts dann wenn der snugga geliefert wird :)

So hab heute auch 2 water bekommen, sehen super aus und die Hunde sind ganz interessiert dran und tragen ihn durch die Wohnung :D

Werde Fotos machen, sobald wie möglich.

Lg

ich hätt auch gern einen wubbakong, gibts den ohne quitschi nicht in größe m (sollte schwimmfähig sein)?
die meisten sind s, l oder xl :(
oder würde nem 10-11 kg hund noch größe s reichen?

kann mir mal jemand verraten, aus welchem material der water wubba ist?
niko ist im wasser ein kleiner irrer und zerfetzt alles (was er sonst ja nicht macht) - das aqua-spielzeug hält bei uns grad mal einen badeausflug aus.

danke!

lg niki

Sancho hat auch 11kg und den Wubba in Größe L - das passt genau!

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Wubba aus Neopren.
Zerrspiele haltet er nicht wirklich aus, da reissen die Nähte und wenn Hund sich länger damit beschäftigt und drauf herum kaut, dann gehts recht schnell.
(Sancho kaut oft, wenn sie gestresst ist und wenn man nicht schaut, ist so ein Fransen gleich mal ab...)
Allerdings ist es stabiler als diese Aqua-Toys - die waren bei uns immer gleich kaputt!

Lg N.

http://imageshack.us

Wenn ich mich nicht täusche, ist der Wubba aus Neopren.
Zerrspiele haltet er nicht wirklich aus, da reissen die Nähte und wenn Hund sich länger damit beschäftigt und drauf herum kaut, dann gehts recht schnell.
(Sancho kaut oft, wenn sie gestresst ist und wenn man nicht schaut, ist so ein Fransen gleich mal ab...)
Allerdings ist es stabiler als diese Aqua-Toys - die waren bei uns immer gleich kaputt!

Lg N.

niko zerreist die dinger regelrecht und holt das ganze weiße zeug raus.

niko zerreist die dinger regelrecht und holt das ganze weiße zeug raus.

*g* ja das machen meine auch, wenns mal einen Riss hat. Kauf ich auch nimmer. Der Wubba ist aber nicht mit so einer Watte gefüllt sondern mit 2 Bällen. Aber wenn er ein kleiner Zerstörer ist, sind 12 zum testen vielleicht ein bisserl zu viel :p

*g* ja das machen meine auch, wenns mal einen Riss hat. Kauf ich auch nimmer. Der Wubba ist aber nicht mit so einer Watte gefüllt sondern mit 2 Bällen. Aber wenn er ein kleiner Zerstörer ist, sind 12 zum testen vielleicht ein bisserl zu viel :p

*grübel*
ich find die dinger aber schon cool. :rolleyes:;)

Oben