wubba kong- foto thread

Ich hab meine zwei über Ebay und Paypal in Amerika gekauft - war um einiges günstiger und hat ca. eine Woche gedauert - müsst mal schauen ;o)
Sancho und Kaya haben beide einen in Größe L!

Frage an alle Wubba-Kong Besitzer:

*) Was meint ihr - für Nanook und Chin Größe L oder XL? Muss dazu sagen, dass beide nicht so gern sowas großes im Maul haben, drum dachte ich eher an L als XL. Unterscheiden sich die in der Stabilität?

*) Steht zwar weiter vorn schon mal, aber vielleicht haben mittlerweile schon mehrere die Erfahrung gemacht: schwimmt der normale Wubba auch tatsächlich?

*) Hab ich das richtig verstanden - der Wasser-Wubba ist aus Neopren, der normale aus einem festeren Material?

*) Wie intensiv ist denn das Quietschen von dem Teil? Quietscht nur der normale, oder?!

Frage an alle Wubba-Kong Besitzer:

*) Was meint ihr - für Nanook und Chin Größe L oder XL? Muss dazu sagen, dass beide nicht so gern sowas großes im Maul haben, drum dachte ich eher an L als XL. Unterscheiden sich die in der Stabilität?

*) Steht zwar weiter vorn schon mal, aber vielleicht haben mittlerweile schon mehrere die Erfahrung gemacht: schwimmt der normale Wubba auch tatsächlich?

*) Hab ich das richtig verstanden - der Wasser-Wubba ist aus Neopren, der normale aus einem festeren Material?

*) Wie intensiv ist denn das Quietschen von dem Teil? Quietscht nur der normale, oder?!

ich hab den waterwubba L für niko - ja der ist aus neopren, aber quietschen tut der nicht.
niko liebt das ding. aber aushalten tut der wubba meiner meinung nach nicht mehr oder weniger als alle anderen watertoys.

Hatte heut auch nen Wubba gekauft und war ganz stolz! Nach ca. zwei Stunden ab verlassen des Geschäfts hatte Dusty eine Franse abgebissen und ein Loch rein gemacht so das jetzt der Ball rausschaut :( *schnief*

Merlin und sein Wubba :)

wubba01.jpg

wubba02.jpg

wubba03.jpg

ich glaub, es wäre ihm auch sehend egal :p .. hauptsache er kann ihn haben :D

ich gehnicht großartig damit hausieren, dass er nichst sieht (und wennich es mal mach und ihm sein blinder-hund-geschirr anzieh, dann schauen die leute immer MICH an, als ob sie MIR über die straße helfen müssten *lol*)

Oben