wubba kong- foto thread

Meiner kann ma auch nix geben, sie hatte den Wubber in kürzester Zeit auch zerstört - liegt aber zeimlich sicher am Hund und nicht am Wubber! :o:D

Und wie hat sie das geschafft?

Überleg grad, meinen auch so ein Teil zu besorgen, aber die sind ja auch 2 so kleine Zerstörer...

@ Nina: das Zerren hat das Teil ausgehalten?

also unser wubba wird überall hin mit geschlieffen, durch den gatsch, im regen, gezerrt gekaut herumgeworfen und gebeutel und nachts mit in die heia genommen :D

haltet alles aus..sogar die waschmaschiene (alos den snugga mein ich der water sowieso)

Überleg grad, meinen auch so ein Teil zu besorgen, aber die sind ja auch 2 so kleine Zerstörer...

@ Nina: das Zerren hat das Teil ausgehalten?
Eshetu zerstört auch alles was er zwischen die Zähne bekommt.. sein ganzes schönes Welpenspielzeug hat er schon zerlegt, das einzige was bisher noch heil ist ist der Kong, aber den kriegt er nur zu besonderen Anlässen.

Der Wubba hat das Zerren super ausgehalten, ich nehms auch total gern zum zerren mit ihm, die Taue sind innerhalb kürzester Zeit aufgekaut, der Wubba quietscht nur schön.

Also diese Dinger schauen ja toll aus, überhaupt das mit dem Hasi :D:)

Wo hast du diese Kongs denn gekauft?

Lg

schade, gibts den generell nicht in medium? beim small ist nur ein ball drin und large ist dann doch wieder bissl zu groß glaube ich....

schade, gibts den generell nicht in medium? beim small ist nur ein ball drin und large ist dann doch wieder bissl zu groß glaube ich....

wir haben die größe L und die ist für meinen labi perfekt also müsste sie ja deinen auch passen? nur der standard wubba hat ein quietsch drinnen der snugga und water nicht und die sind echt super :D

Wir haben auch Größe L (normalen Wubba und Water Wubba). Sind auch absolut begeistert von denen!!:)

28l3ywj.jpg

*schnief*

Wubba gleich nach dem ersten Spaziergang putt gegangen :(

Eine Runde Donauinsel und Wubba Innending is zerbrochen und der Stoffbezug hat lauter Löcher ...

Beweisfotos gibts am Abend!

Traurige Grüße

Cony

ich dachte echt, die sind unkaputtbar! Aber der Jack ist wahrscheinlich ein Sonderfall:D
Lg Selina

Ja, offensichtlich :-(

Habs mir beim Kaufen eh gedacht, weil das Ding für mich jetzt nicht soooo stabil ausgesehen hat (ich kenn ihn ja mittlerweise, den Herrn :rolleyes: ), aber nachdem hier so viele begeistert waren...

Na ja, unser orangenes Mot-Dingsbums haltet dafür schon ewig.

lg Cony

*schnief*

Wubba gleich nach dem ersten Spaziergang putt gegangen :(

Eine Runde Donauinsel und Wubba Innending is zerbrochen und der Stoffbezug hat lauter Löcher ...

Beweisfotos gibts am Abend!

Traurige Grüße

Cony

:eek: welchen wubba hattest du denn? bzw wie ist das genau passiert, hast du ihn geoworfen oder hat dein hund ihn so zugerichtet :confused:

meine beiden wubbas sind echt unsterblich :)

:eek: welchen wubba hattest du denn? bzw wie ist das genau passiert, hast du ihn geoworfen oder hat dein hund ihn so zugerichtet :confused:

meine beiden wubbas sind echt unsterblich :)

Puh, welchen hatte ich denn? Den, der schwimmen kann, in neongrün um satte 11,90 Euro *schnief* Sieht so aus wie der von Andrea/Joy am Bild oben.

Geworfen habe ihn schon, aber nur ins Wasser und Jack ist halt dann anschließend damit herum getobt. Kurz nicht hingeschaut und er hat schon angefangen, am Stoff herum zu reißen, tja und dann wars auch schon kaputt...

Aber bei Jack ist das nicht abnormal :rolleyes:

lg Cony

Oben