Ash
Super Knochen
Bei meinen Kindern wars dasselbe.
Nichts machen sie hin, damit ich es endlich wegschmeissen kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinen Kindern wars dasselbe.
Nichts machen sie hin, damit ich es endlich wegschmeissen kann.
Meiner kann ma auch nix geben, sie hatte den Wubber in kürzester Zeit auch zerstört - liegt aber zeimlich sicher am Hund und nicht am Wubber!![]()
Eshetu zerstört auch alles was er zwischen die Zähne bekommt.. sein ganzes schönes Welpenspielzeug hat er schon zerlegt, das einzige was bisher noch heil ist ist der Kong, aber den kriegt er nur zu besonderen Anlässen.Überleg grad, meinen auch so ein Teil zu besorgen, aber die sind ja auch 2 so kleine Zerstörer...
@ Nina: das Zerren hat das Teil ausgehalten?
Kann der normale Wubba auch schwimmen?
ich kenn nur den snugga und den water...den normalen wollt ich nicht weil der quiektaber der water wubba schwimmt 1 a und ist auch ´rasch wieder trocken
![]()
überhaupt das mit dem Hasi
Lg
Oh ich bin schon blindIch dachte das aus Plüsch sieht aus wie ein Hasi *lach*
Danke für den Link!
schade, gibts den generell nicht in medium? beim small ist nur ein ball drin und large ist dann doch wieder bissl zu groß glaube ich....
ich dachte echt, die sind unkaputtbar! Aber der Jack ist wahrscheinlich ein Sonderfall
Lg Selina
*schnief*
Wubba gleich nach dem ersten Spaziergang putt gegangen
Eine Runde Donauinsel und Wubba Innending is zerbrochen und der Stoffbezug hat lauter Löcher ...
Beweisfotos gibts am Abend!
Traurige Grüße
Cony
welchen wubba hattest du denn? bzw wie ist das genau passiert, hast du ihn geoworfen oder hat dein hund ihn so zugerichtet
meine beiden wubbas sind echt unsterblich![]()