Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist so toll an diesen Wubba Kongs?
und wie viel hält so ein wubba aus?
auch mali-reißerein/zerrspiele?
lg
yasrina
Haltet das Ding wirklich was aus? Das wuerd meinen sicher auch gfallen.
Allerdings zerfetzt meine Huendin alles sofort, Baelle, Stofftiere, sogar ihr Zerrseil sieht nicht mehr ganz so toll aus und gestern hat der Wasserball dran glauben muessen.
Was ist das denn fuer eine Groesse, die der Ash da hat? L oder XL? Weil das sieht ungefaehr so gross aus wie meine ganze Huendin![]()
Ich hatte den auch, Betonung liegt auf hate.
Mein Hund hat selbst den Wubba zerstört, dem kannste nix zum spielen geben, ruiniert alles das kleine Monster.
LG
Karin
Meiner kann ma auch nix geben, sie hatte den Wubber in kürzester Zeit auch zerstört - liegt aber zeimlich sicher am Hund und nicht am Wubber!![]()
Meine Hunde zerstören leider gar nichts, so türmt sich bei uns schon das Hundespielzeug.Meiner kann ma auch nix geben, sie hatte den Wubber in kürzester Zeit auch zerstört - liegt aber zeimlich sicher am Hund und nicht am Wubber!![]()
Meine Hunde zerstören leider gar nichts, so türmt sich bei uns schon das Hundespielzeug.
Ha, da kann ich auch was dazu beitragen!
Letzte Woche in Oberammergau mussten wir den wubba kaufen.. später sind die Fotos mitm Max entstanden mit seinem eigenen Wubba nachdem er Eshetu's gelben dauernd weggenommen hat - Max hat ihn nicht mehr hergegeben, egal von welcher Seite er gezogen hat:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du arme![]()