wubba kong- foto thread

Ash

Super Knochen
nachdem meine beiden wubba kongs in 30 min geliefert werden..eröffne ich mal einen wubba foto thread...her mit euren wubba fotos, ich will sie alle sehen :D:D von mir kommen dann natürlch auch gleich fotos :) ich hab 1 x water wubba gelb und 1 x snugga wubba lila :p

Hier bitte sehr :D

azaeqewrtkbykr4dp.jpg

azaeqrfcdhgbs923x.jpg

azaer1ec94u7gkz59.jpg

:D:D:D

danke :D sehr schön! ich freu mich schon so auf meinen, welche größe hast du da? M?

Was ist so toll an diesen Wubba Kongs?

die water wubbas schwimmen wirklich super und die snugga wubbas sind mit so einem teddy fleece überzogen, durch diese fangarme die sie haben lassen sie sich super, werfen, zerren und man kann mit dem hund super damit spielen aber auch er allein kann sich gut damit beschäftigen oder 2 hunde mit einem. als wasser spielzeug ist der water wubba echt super :)

Haltet das Ding wirklich was aus? Das wuerd meinen sicher auch gfallen.
Allerdings zerfetzt meine Huendin alles sofort, Baelle, Stofftiere, sogar ihr Zerrseil sieht nicht mehr ganz so toll aus und gestern hat der Wasserball dran glauben muessen :rolleyes:.

Was ist das denn fuer eine Groesse, die der Ash da hat? L oder XL? Weil das sieht ungefaehr so gross aus wie meine ganze Huendin :D

Ha, da kann ich auch was dazu beitragen!

Letzte Woche in Oberammergau mussten wir den wubba kaufen.. später sind die Fotos mitm Max entstanden mit seinem eigenen Wubba nachdem er Eshetu's gelben dauernd weggenommen hat - Max hat ihn nicht mehr hergegeben, egal von welcher Seite er gezogen hat:
img6792gz7.jpg

img6745lh1.jpg

img6748qj2.jpg

img6749ko6.jpg

img6763uj3.jpg

img6767tu5.jpg

img6782rs3.jpg

img6784pe6.jpg

img6791ht8.jpg

Haltet das Ding wirklich was aus? Das wuerd meinen sicher auch gfallen.
Allerdings zerfetzt meine Huendin alles sofort, Baelle, Stofftiere, sogar ihr Zerrseil sieht nicht mehr ganz so toll aus und gestern hat der Wasserball dran glauben muessen :rolleyes:.

Was ist das denn fuer eine Groesse, die der Ash da hat? L oder XL? Weil das sieht ungefaehr so gross aus wie meine ganze Huendin :D

Ich hatte den auch, Betonung liegt auf hate.:D

Mein Hund hat selbst den Wubba zerstört, dem kannste nix zum spielen geben, ruiniert alles das kleine Monster.

LG
Karin

Ich hatte den auch, Betonung liegt auf hate.:D

Mein Hund hat selbst den Wubba zerstört, dem kannste nix zum spielen geben, ruiniert alles das kleine Monster.

LG
Karin

Meiner kann ma auch nix geben, sie hatte den Wubber in kürzester Zeit auch zerstört - liegt aber zeimlich sicher am Hund und nicht am Wubber! :o:D

Ha, da kann ich auch was dazu beitragen!

Letzte Woche in Oberammergau mussten wir den wubba kaufen.. später sind die Fotos mitm Max entstanden mit seinem eigenen Wubba nachdem er Eshetu's gelben dauernd weggenommen hat - Max hat ihn nicht mehr hergegeben, egal von welcher Seite er gezogen hat:
img6792gz7.jpg

img6745lh1.jpg

img6748qj2.jpg

img6749ko6.jpg

img6763uj3.jpg

img6767tu5.jpg

img6782rs3.jpg

img6784pe6.jpg

img6791ht8.jpg

GENIALE FOTOS:)

Oben