ja wa natürlich auch mein erster gedanke aber ich weiss ja nicht mal ob rüde oder hündinHikaru schrieb:Als ich mal eine Frage hatten sagten sie mir ich soll in der Vergabe anrufen!
Lg
ich sag ja ich bin blöd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wa natürlich auch mein erster gedanke aber ich weiss ja nicht mal ob rüde oder hündinHikaru schrieb:Als ich mal eine Frage hatten sagten sie mir ich soll in der Vergabe anrufen!
Lg
ET01 schrieb:lol du bist fies....ich hör das schelmische lachen
solang sie große schilder aufstellen isma das wurscht...pfeilen nachfahren kann ich auch noch.
na scherz beiseite, ich find eh überall hin...aber mir geht das blättern am geist....
@leylaund was machst dann damit wenns so is??? außerdem gibts sicher viele die ähnlich aussehen oder? kommen ja jährlich genug hunde aller rassen auf die welt oder? auch mixe....
aber wurscht, ich schau trotzdem mit dir hin wennst willst. daß ich auch mal ein TH von innen gesehen hab.....![]()
blackysfrauli schrieb:hast den piero ned bei dirsorry wenn ich jetzt blöd frag aber jetzt kenn ich mich ned aus
leyla schrieb:ja wa natürlich auch mein erster gedanke aber ich weiss ja nicht mal ob rüde oder hündin![]()
ich sag ja ich bin blöd![]()
das beruhigt mich etwaspampam schrieb:ne bist nicht, würds genauso machen.
leyla schrieb:vor ner woche, wenn er vermittelt ist is es mir auch recht![]()
hauptsach er oder sie sitzt nicht drinnen
ich sag nur noch das
![]()
dazu![]()
und den fast ganz weißen auch noch dazu ;-))blackysfrauli schrieb:so süsse babyswieviele warens den?
da hät ich ma nen braunen und nen schwarzen genommen![]()
blackysfrauli schrieb:so süsse babyswieviele warens den?
da hät ich ma nen braunen und nen schwarzen genommen![]()