wr tierschutzhaus

Kannst du mir sagen in welchem Zwinger er gesessen ist (Nummer) und wie er ausgesehen hat, dann kann ich am Samstag nachgucken für dich. :)

Kurenai schrieb:
Kannst du mir sagen in welchem Zwinger er gesessen ist (Nummer) und wie er ausgesehen hat, dann kann ich am Samstag nachgucken für dich. :)

wollt ja nur nachsehen in der stillen hoffnung das er nimmer da ist. war so ein schäfermischling, also hat genau ausgesehen wie ein heller schäfer nur etwas zarter und kleiner. nummer weiß ich nimmer. ist wenn man über die brücke geht rechts im zweiten zwinger gesessen :(

der süsse hat sich auch immer streicheln lassen wenn ich meinen hund besucht hab aber leider konnt ich mir nur einen nehmen :(

Ich guck mal am Samstag und geb dir dann Bescheid (wobei es natürlich auch sein kann das bloß Zwinger gewechselt wurde) ob er noch da ist oder schon ein neues Heim gefunden hat. :D

Kurenai schrieb:
Ich guck mal am Samstag und geb dir dann Bescheid (wobei es natürlich auch sein kann das bloß Zwinger gewechselt wurde) ob er noch da ist oder schon ein neues Heim gefunden hat. :D

ok danke :)
aber ich hoff schon das er wem gefunden hat, war so ein lieber kerl :o

ich weiß, ein uralt treat, aber schaut mal den hundzi den ich auf der hp vom th gefunden hab, könnt das der gewesen sein, den ihr gesehen habt @leyla:

Protokollnummer: 767/03
Name: Samy
Rasse: Schäfermischling
Kastriert: Nicht Kastriert

Samy wurde in Deutsch Wagram, frei laufend, gefunden. Der Rüde ist anhänglich, lieb und verspielt. Er verträgt sich gut mit Hündinnen, sollte aber nicht in einem Haushalt mit Kleinkindern genommen werden. Samy sucht einen Platz mit Haus und Garten.

--------------------------------------------------------------------------------

Den seh ich öfters und JEDES mal muß ich an die Puppe dabei denken. Die beiden wären ja ein Traumpaar. :o

Und gerissen hats mich auch, weil ein Rüde dort sitzt der EXAKT so aussieht wie die Indl. :eek: Auch ein total lieber Zeitgenosse. :)

Kurenai schrieb:
Den seh ich öfters und JEDES mal muß ich an die Puppe dabei denken. Die beiden wären ja ein Traumpaar. :o

Und gerissen hats mich auch, weil ein Rüde dort sitzt der EXAKT so aussieht wie die Indl. :eek: Auch ein total lieber Zeitgenosse. :)

ich hab den auf der hp entdeckt. find das so arg wie die sich ähneln *seufz* armer samybub :(

Oben