wr tierschutzhaus

Hikaru schrieb:
Als ich mal eine Frage hatten sagten sie mir ich soll in der Vergabe anrufen!

Lg
ja wa natürlich auch mein erster gedanke aber ich weiss ja nicht mal ob rüde oder hündin :rolleyes:
ich sag ja ich bin blöd :o

ET01 schrieb:
lol du bist fies....ich hör das schelmische lachen :p

solang sie große schilder aufstellen isma das wurscht...pfeilen nachfahren kann ich auch noch.

na scherz beiseite, ich find eh überall hin...aber mir geht das blättern am geist....:p

@leyla :eek: und was machst dann damit wenns so is??? außerdem gibts sicher viele die ähnlich aussehen oder? kommen ja jährlich genug hunde aller rassen auf die welt oder? auch mixe....

aber wurscht, ich schau trotzdem mit dir hin wennst willst. daß ich auch mal ein TH von innen gesehen hab.....:p

shit, hast mich erwischt :D

der pennymarkt hat jetzt günstig ein navigationssystem, da brauchst net blättern ;-))

ich fahr ungern ins tierheim, 1. weil ich da fast alle verbrügeln müsste wegen ihrer dummheit ;-) und 2. weil ich wahrscheinlich mit den meisten bewohnern nach hause fahre ;-))

so danke für euren zuspruch, ich muss jetzt arbeiten gehen :(
et danke dir, wann hast denn zeit?

vor ner woche, wenn er vermittelt ist is es mir auch recht :)
hauptsach er oder sie sitzt nicht drinnen
ich sag nur noch das
pups13ie.jpg

dazu :o

leyla schrieb:
vor ner woche, wenn er vermittelt ist is es mir auch recht :)
hauptsach er oder sie sitzt nicht drinnen
ich sag nur noch das
pups13ie.jpg

dazu :o

die waren ja alle ur niedlich, wie hast dich da blos entscheiden können?

wollt nen rüden und nen schwarz weissen und da gabs nur ihn und junior ;)
er hat dann mit dem einen schwarzen auge und der besseren konstitution gesiegt.
aber glaub mir es war sauschwer :D
ein welpi fehlt auf dem bild und das war noch ein schwarzweisses mäderl

Im Wr. TSH sitzt übrigens ein junger, hellbrauner noch ziemlich verspielter Staff-Pit etc. Mix. Hab ihn als Trainingspartner vom Lenni kennen gelernt. Dürfte ziemlich hunde- und menschenverträglich sein.

hallo

wollte nur sagen, dass man sehr gut öffentlich hinkommt! ich bin mal eine zeit kurze zeit lang jeden tag hingefahren, weil wir den hund eines freundes dort besucht haben. (er kam grad ins tierheim, freund und familie waren auf der suche nach einem hund, haben sich sofort in den kleinen verliebt, aber mussten eine woche warten, bis sie ihn holen durften, deshalb sind wir immer besuchen gefahren!)
man muss nur mit der badnerbahn bis zur station "siebenhirten" fahren! dort geht man auf die andere straßenseite, geht ca. 200 meter in richtung scs und schon ist man da :)

lg vanessa

ich hätt mir auch den fast ganz weissen genommen!

leyla, halt uns bitte am laufenden, wies weitergeht! ;)

blackysfrauli schrieb:
so süsse babys :o wieviele warens den?
da hät ich ma nen braunen und nen schwarzen genommen :D

die weissen waren vergeben :D
die braunen haben mir net gefallen, ich hab halt nen schwarzweisstick :p
und es waren neun oder doch zehn stück
et hab noch ein angebot bekommen und wenn sichs morgen ausgeht nehm ich das an, bei mir is nach 15 uhr nämlcih blöd :o
ich dank dir aber für dein tolles angebot :)

Oben