Eigentlich schreibe ich gerade jetzt darüber weil es mir gestern in einem fotothread aufgefallen ist und ich es natürlich sofort erkannt hab

Also ich spiele seit Angang BC, außer mal einer Pause von 2 Monaten eigentlich immer.
Angefangen habe ich durch Freunde auf dem Server Kargath mit einer Blutelfen Magierin. Nachdem aber die Freunde nicht sonderlich gut spielten zum größten Teil habe ich auf den leider sehr ausgelasteteten Server Frostwolf gewechselt und bin in die beste Gilde überhaupt gekommen. Dort spielen meine Schwester und ein sehr enger Freund seit Anfang an. Seitdem ich dort bin habe ich sehr viele Freunde dazugewonnen, in Wien aber auch in Deutschland.
Letztes Jahr hatten wir unser erstes Gildentreffen in Wien, es war einfach nur spaßig. Normalerweise rede ich anfangs nicht so viel mit Menschen die ich nicht persönlich kenne, aber da ich schon sehr lange mit allen im TS gequatscht habe, im Chat geschrieben, war es, als ob man sich schon ewig kennen würde. Auch habe ich einen meiner besten Freunde in WoW kennengelernt mit dem ich über alles reden konnte, auch wenn wir uns anfangs nicht persönlich kannten.
Ich habe durch WoW und durchs TS viel mehr Kontakt mit meiner Schwester, den Wiener Freunden etc. als wenn ich nicht spielen würde. Natürlich treffen wir uns auch im realen. Aber da wir alle nicht so die abends fortgeher sind, können wir so viele Abende gemeinsam was unternehmen, tratschen, lachen etc.
Ja, ich spiele recht viel, manche würden mich vielleicht schon als leicht süchtig einstufen, aber ich bekomme alles auf die Reihe. Ich habe einen 40 Stunden Job, zwei Hunde, einen eigenen Haushalt und es klappt trotzdem alles wunderbar.
Das neue Addon finde ich sehr gelungen, leider ist halt doch alles immer derselbe trott, was richtig neues fehlt. Deswegen spiele ich momentan nicht so viel, sondern dazwischen auch gerne mal LoL = League of Legends. Aber aufhören würde ich mit WoW sicher nicht. Mir würden allein die Leute total fehlen. Und das raiden darf man auch nicht vergessen.
Wie gesagt, ich spiele eigentlich nur auf Frostwolf.
Mein Main ist eine (natürlich 85) Shadowpriesterin, Draenei. Meine Winkey hat mittlerweile auch schon sehr gutes Equip. Ich könnte mir nie vorstellen einen anderen Char als sie als Main zu haben.
Dann habe ich noch einen 85er DK, 85er Hexe und ein paar kleine Twinks. Die werden jetzt mit der Zeit auch noch hochgespielt, aber da ich eine Erfolgjägerin mit Winkey bin, hab ich da nun mal auch immer was zu tun.
Meine Schwester und ihr Freund haben sich auch über WoW kennengelernt und sind mittlerweile seit Jahre ein Paar. Er ist auch von Deutschland nach Wien gezogen, sie wohnen zusammen, sie zocken zusammen.