WoW - wer spielt?

das einzige was ich früher oft und lange gespielt hab, war Unreal Tournament, kennt des wer?! das find ich gut!!

aber mit WOW kann ich ned viel anfangen! :o

Ich könnt das Spiel den ganzen Tag spielen :eek:

Gsd hab ich Kinder und nen Hund, sonst glaub ich würd ich den ganzen tag davor sitzen :p :D

Ach herrje ....!:(

Virtuelle Liebe in einer virtuellen Welt .... wie passt da das reale Haustier und der reale Lebensunterhalt hinein?

World of Warcraft ist m.E. eine Gefahr für jede "reale" Beziehung, vor allem dann, wenn es an Selbstdisziplin hapert.

Nix virtuell - wir kennen uns seit 3 Jahren - sogar schon real :p :D
Nun, grad in dieser Zeit bin ich froh, das ich ihn habe, sei es nur als guten freund :)

WoW und Selbstdisziplin - doch, das geht.
Man macht sich vorher ne Zeit aus, wie lange man spielt und dann is eben Schluss :)

Nix virtuell - wir kennen uns seit 3 Jahren - sogar schon real :p :D
Nun, grad in dieser Zeit bin ich froh, das ich ihn habe, sei es nur als guten freund :)

WoW und Selbstdisziplin - doch, das geht.
Man macht sich vorher ne Zeit aus, wie lange man spielt und dann is eben Schluss :)

Das beruhigt mich etwas .... pass auf dich auf! ;)

Ich spiele es auch und die BC habe ich auch seit gestern aber noch nicht damit angefangen. na da guckt ihr, was ich für ne selbstdisziplin habe, was? :D

bei meinem freund - naja was soll ich sagen - ein mann halt...der spielt auch jede freie minute :rolleyes:

Gründen wir den "Wir sind so arm mit unseren WoW süchtigen Freunden Club" =)

gute idee - oder nee - er hat seinen spaß dran und ich hoffe noch immer das er irgendwann wieder mit mir spricht :eek: :p - spaß beiseite - jetzt wo das update da ist sind die server sowieso etwas danieder - und außerdem hab ich bald geburtstag - vielleicht lenkt ihn das ja etwas ab:D

lg

Ich habe mir gedacht ich grab das thema mal wieder aus weil sich ja doch einiges getan hat in der wow-szene und wer weißt vielleicht hat ja der ein oder andere User ja doch noch ins wow gefunden :D

Eigentlich schreibe ich gerade jetzt darüber weil es mir gestern in einem fotothread aufgefallen ist und ich es natürlich sofort erkannt hab :eek::D

Ich selbst spiel seit ca. 6 (dazwischen 1 jahr pause) jahren wow und finde es auch heute noch recht amüsant bzw.. tut es ganz gut wenn man einfach nur den kopfabschalten will ;)

ich habe meinen verlobten damit auch angesteckt und somit spielen wir auch gemeinsam - logischweise ... unser hauptserver ist Blackhand und seit ein paar monaten sind wir vermehrt auf der hordenseite zu finden (vorher natürlich alli) zurzeit befindet sich in meinem bestand:​

85- alli jäger
80- alli dk
80- alli mage
55- alli schami
18- alli schurke :o
50- alli hexe
85- horde dudu
85- horde priest
50- horde mage
3 - horde schami (gestern erst angefangen :D)

ich denke ich hab eine "gesunde" sucht bzw heißt ich weiß wann schluss ist und ich gehe auch lieber mit freunden fort am we ;), ich erledige meinen haushalt kümmere mich um unsere tiere sowie meinen freund und erst dann wird gespielt :D

jo soviel zu uns wer fragen hat kann gerne fragen :) egal ob es ums spiel selbst geht oder die einzelnen rassen und klassen ;)

Na dann oute ich mich auch mal.....obwohl ich grad mal wieder die 3. Woche pausiere :D
Spiele seit 5 (oder sinds gar schon 6?) Jahren WoW, zu Classic war mein One and Only Char meine hässliche Zwergenpriesterin mit der ich noch 40er Raids geheilt hab .....mann mann mann, lang ists her :D
Seit BC wurde sie dann von meiner Draenei-Schami abgelöst, die auch heute eigentlich noch mein Main ist - immer Heal/Ele auf Wechsel. Chars haben sich in den Jahren etliche angesammelt - so siehts zur Zeit aus:
Server "Sen´jin", Allianz:
Heal/Ele Schami 85
Eule/Baum Dudu 85
Destro-Hexe 85
Frost/Feuer Mage 85
Vergelterpala 84 3/4
Priest, Schurke, Jäger, DK 80
und meine neueste Errungenschaft - Worgen Kriegerin 18 :D

auf Hordenseiten gibts viele viele Kleine Chars auf div. Servern und Ende Wtlk. habens 2 noch in den Raidcontent geschafft: Taurendudu u. Orcschami, die jetzt wieder auf 80 verstauben bis mich die Lust wieder überkommt.

Aprospos Lust: gab schon paar Pausen über einige Monate, aber bisher hats mich immer wieder zurückgezogen zu dem Spiel - vor allem an den langen kalten Winterabenden, im Sommer kriegens dann meist ihre Staubschicht :)

Tja, so sieht der Stand nach guten 5 Jahren WoW aus und das, wo ich immer verkündet habe, dieses Game nie anzufangen, weil mir mein LG und ein guter Freund von uns sooooo damit am Keks gegangen sind, wenn sie über nix andres reden konnten :o:D:cool:

ich bin jetzt mit meinem Blutelfen Mage seit 3 Wochen wieder im Raidgeschehen.
Mein Verlobter (Heal Pala) und ich haben eine tolle große nette Gilde gefunden und somit heißts 4 x/woche Raid (3 mal 25er, 1 mal 10er)

sehr zeitintensiv aber witzig :)

ich würde nie Ally und Horde gleichzeitig spielen, das ist für mich irgendwie.. so "falsch"...
Ich hab bei Ally angefangen und ziemlich schnell gemerkt das ich bei der Horde besser aufgehoben bin ;)

Hab dann noch einen 85er Hunter der jetzt Hero niveau grad mal erreicht hat, 55er Eule, 80er dd Pala, 12 Priest und nen 42er Goblin Priest ;)

auf welchen Servern spielt ihr???

lg
Syra

Na dann oute ich mich auch mal.....obwohl ich grad mal wieder die 3. Woche pausiere
Spiele seit 5 (oder sinds gar schon 6?) Jahren WoW, zu Classic war mein One and Only Char meine hässliche Zwergenpriesterin mit der ich noch 40er Raids geheilt hab .....mann mann mann, lang ists her
Seit BC wurde sie dann von meiner Draenei-Schami abgelöst, die auch heute eigentlich noch mein Main ist - immer Heal/Ele auf Wechsel. Chars haben sich in den Jahren etliche angesammelt - so siehts zur Zeit aus:
Server "Sen´jin", Allianz:
Heal/Ele Schami 85
Eule/Baum Dudu 85
Destro-Hexe 85
Frost/Feuer Mage 85
Vergelterpala 84 3/4
Priest, Schurke, Jäger, DK 80
und meine neueste Errungenschaft - Worgen Kriegerin 18

auf Hordenseiten gibts viele viele Kleine Chars auf div. Servern und Ende Wtlk. habens 2 noch in den Raidcontent geschafft: Taurendudu u. Orcschami, die jetzt wieder auf 80 verstauben bis mich die Lust wieder überkommt.

Aprospos Lust: gab schon paar Pausen über einige Monate, aber bisher hats mich immer wieder zurückgezogen zu dem Spiel - vor allem an den langen kalten Winterabenden, im Sommer kriegens dann meist ihre Staubschicht

Tja, so sieht der Stand nach guten 5 Jahren WoW aus und das, wo ich immer verkündet habe, dieses Game nie anzufangen, weil mir mein LG und ein guter Freund von uns sooooo damit am Keks gegangen sind, wenn sie über nix andres reden konnten :o:D:cool:

oja das kenn ich von wegen wenn man drüber redet und die anderen schaun einen dann kopfschüttelnd an weil sie nicht wissen worüber bzw. da nicht mit reden können :D

ich persönlich handhabe es so das ich wenni ch weiß es ist wer in der runde mit dabei der sich da nicht auskennt und auch nicht interessiert dann rede ich nicht darüber und wenn nur kurze sätze, hat nämlcih schon oft diskusionen deswegen gegeben :cool:

ich bin jetzt mit meinem Blutelfen Mage seit 3 Wochen wieder im Raidgeschehen.
Mein Verlobter (Heal Pala) und ich haben eine tolle große nette Gilde gefunden und somit heißts 4 x/woche Raid (3 mal 25er, 1 mal 10er)

sehr zeitintensiv aber witzig :)

ich würde nie Ally und Horde gleichzeitig spielen, das ist für mich irgendwie.. so "falsch"...
Ich hab bei Ally angefangen und ziemlich schnell gemerkt das ich bei der Horde besser aufgehoben bin ;)

Hab dann noch einen 85er Hunter der jetzt Hero niveau grad mal erreicht hat, 55er Eule, 80er dd Pala, 12 Priest und nen 42er Goblin Priest ;)

auf welchen Servern spielt ihr???

lg
Syra

ja na war fix bei der alli und ich muss sagen mein hunter ist nur deswegen auf 85 weil er mein erste char war :o aber sonst habe ich die letzten monate nichts bei der alliseite gemacht und logge auch zurzeit nicht gern rüber zu ihr ..

ich empfand die horde seit dem ich zwecks gildenstreit ect.. mir meinen priester angefangen habe sehr freundlich, geduldsam,organisierter und "erwachsener" wenn ich das jetzt mal so sagen darf :o

genau die erfahrung hab ich auch gemacht.. obwohls natürlich immer ausnahmen gibt, aber die Hordeseite kommt mir einfach reifer und erwachsener vor.
und ich hatte keine lust als 27 jährige mit lauter 16 jährigen burschen im ts zu quatschen ;)
nein danke!

in unserer gilde jetzt sind wir so zwischen 18 und 50 jahren alt, großteil so mittelalter mit ca. 30
das passt sehr gut :)

Ich oute mich hier auch mal. JA ich zocke dieses Spiel seit es am Markt ist.

Ich hab 25 Chars auf 85 auf der Alli Seite und genausoviele auf der Hordeseite (auch alle lvl 85), verteilt auf mehrere Server (auch englische).
Equip wird gerade aufgebaut.

Es kommt auf den Server an welchen man auswählt um nicht unbeding im Kindergarten zu landen, und auch die Auswahl der Gilde ist sehr wichtig, damit man unter erwachsenen Gamern bleiben kann.
PvP-Server mag ich eher nicht, weils echt störend ist auf welcher Seite auch immer ich spiele von Kindern, denen langweilig ist gecampt zu werden.

Ich spiele mit vorliebe meine beiden Heal-Priests und da ist man im PvP etwas schwach um die Brust überhaupt gegen Schurken.

Mir gefallen trotzdem beide Seiten (Horde und Alli).

Meine absolut liebste Gilde ist auf der Hordeseite und nennt Thralls-Hammer. Nette erwachsene Menschen mit denen man sich auch im TS gepflegt unterhalten kann. :)

Und nein ich bin nicht süchtig, wenns hoch kommt, komme ich 2 Mal die Woche abends für ein paar Stunden zum Spielen.

Liebe Grüße

Maik :)

Ich spiel. :D

Auch in einer Gilde, allerdings auf einem englischen Server, ich kann die deutsche Version nicht ausstehen, die Übersetzungen sind doof.

Das ist mein Char: http://eu.battle.net/wow/en/character/nordrassil/lioncourt/advanced

War früher in einer Top 300 Gilde, aber bin jetzt in einer normalen. Zwar schon auch Progress Raids orientiert, aber nicht so hardcore. :D

Ich hab zwar zwei alts, aber die spiel ich nicht wirklich, hab gerade nur Professions gelevelt. Dafür hab ich meinen main Charakter und der reicht mir auch, ansonsten würd zu viel Zeit draufgehen. :eek:

PS: in Unserer Gilde sind die meisten so ca 25 - 30 Jahre alt.

Ich oute mich hier auch mal. Ich spiel seit Classic, mal mehr mal weniger :)
Seit Dezember ruht das Spiel mehr oder weniger. Hab einfach keine Zeit und Lust dazu.

Meine aktuell gespielten Chars sind mein Schamane und mein Druide. Früher war ich in Raids auch fleißig vertreten, hat sich allerdings aufgehört seit ich wieder arbeite :p

Für "einsame" Wochenenden mit keiner Lust zum Fortgehen is das Spiel einfach super :D

LG Jasmin

uii wow, das liebe spiel :eek:
Ich spiele seit 5 Jahren und mein Mann seit es rausgekommen ist.
Habe auf Alli seite (proudmoore)
85ig Mage
84ig Jäger
81ig Krieger
80ig Pala
80ig Priest
80ig Hexe
80ig Dudu
80ig DK
70ig Schurke
40ig Worgen Dudu
Und sonstigen kleinkram, denn ja ich habe 2 Acc :D
Aber spiele zur Zeit nicht viel, seitdem ich unsere Loretta habe :p
Unsere Gilde ist recht witzig und nicht auf der streberseite, kunterbunt gemischt vom alter her, so 19 - 65 :D

Und kann manchmal bestätigen, das die Allis etwas mühsam sind bis ....*fg* Hab schon so einiges erlebt in den 5 Jahren, doch zur Horde wollt ich nicht wechseln, da ich niemanden kenne und ich ja viel mit meinem Mann gespielt habe ;)

Oben