Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach herrje ....!
Virtuelle Liebe in einer virtuellen Welt .... wie passt da das reale Haustier und der reale Lebensunterhalt hinein?
World of Warcraft ist m.E. eine Gefahr für jede "reale" Beziehung, vor allem dann, wenn es an Selbstdisziplin hapert.
Nix virtuell - wir kennen uns seit 3 Jahren - sogar schon real![]()
![]()
Nun, grad in dieser Zeit bin ich froh, das ich ihn habe, sei es nur als guten freund![]()
WoW und Selbstdisziplin - doch, das geht.
Man macht sich vorher ne Zeit aus, wie lange man spielt und dann is eben Schluss![]()
Das beruhigt mich etwas .... pass auf dich auf!![]()
Gründen wir den "Wir sind so arm mit unseren WoW süchtigen Freunden Club" =)
Na dann oute ich mich auch mal.....obwohl ich grad mal wieder die 3. Woche pausiere
Spiele seit 5 (oder sinds gar schon 6?) Jahren WoW, zu Classic war mein One and Only Char meine hässliche Zwergenpriesterin mit der ich noch 40er Raids geheilt hab .....mann mann mann, lang ists her
Seit BC wurde sie dann von meiner Draenei-Schami abgelöst, die auch heute eigentlich noch mein Main ist - immer Heal/Ele auf Wechsel. Chars haben sich in den Jahren etliche angesammelt - so siehts zur Zeit aus:
Server "Sen´jin", Allianz:
Heal/Ele Schami 85
Eule/Baum Dudu 85
Destro-Hexe 85
Frost/Feuer Mage 85
Vergelterpala 84 3/4
Priest, Schurke, Jäger, DK 80
und meine neueste Errungenschaft - Worgen Kriegerin 18
auf Hordenseiten gibts viele viele Kleine Chars auf div. Servern und Ende Wtlk. habens 2 noch in den Raidcontent geschafft: Taurendudu u. Orcschami, die jetzt wieder auf 80 verstauben bis mich die Lust wieder überkommt.
Aprospos Lust: gab schon paar Pausen über einige Monate, aber bisher hats mich immer wieder zurückgezogen zu dem Spiel - vor allem an den langen kalten Winterabenden, im Sommer kriegens dann meist ihre Staubschicht
Tja, so sieht der Stand nach guten 5 Jahren WoW aus und das, wo ich immer verkündet habe, dieses Game nie anzufangen, weil mir mein LG und ein guter Freund von uns sooooo damit am Keks gegangen sind, wenn sie über nix andres reden konnten![]()
ich bin jetzt mit meinem Blutelfen Mage seit 3 Wochen wieder im Raidgeschehen.
Mein Verlobter (Heal Pala) und ich haben eine tolle große nette Gilde gefunden und somit heißts 4 x/woche Raid (3 mal 25er, 1 mal 10er)
sehr zeitintensiv aber witzig
ich würde nie Ally und Horde gleichzeitig spielen, das ist für mich irgendwie.. so "falsch"...
Ich hab bei Ally angefangen und ziemlich schnell gemerkt das ich bei der Horde besser aufgehoben bin
Hab dann noch einen 85er Hunter der jetzt Hero niveau grad mal erreicht hat, 55er Eule, 80er dd Pala, 12 Priest und nen 42er Goblin Priest
auf welchen Servern spielt ihr???
lg
Syra