• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

Da wir gerade beim Thema "Fremdsprachen" waren....eine nette Perle - ich hoffe es ist erlaubt.

A Hadschata und a Schernglada gengan auf an Berg.
Der Hadschate geht vurraus.
Sogt der Schernglade zum Hadschaten:
Waunnst so weidagehst, kumma nie auf den Berg
Sogt da Hadschate zum Scherngladn:
Auf den Berg, auf den du schaust, gemma eh ned.

LG Vivien.

P.S. Ihr dürft natürlich den Rotstift auspacken... lol

Xtapodi
Garides
Peskandritsa
Sinagrida
Bourdeto
Dolmades
Taramosalata
Melitzanosalata
Xoriatiki
....

Für ein Gläschen Samos werde ich mich halt opfern und trinks extra auf Deikoon, obwohl mir der bissl zu süß ist.
Aber wenn sonst keiner Retsina und Ouzo mag ...... bleibt mir wenigstens mehr :D

Xtapodi
Garides
Peskandritsa
Sinagrida
Bourdeto
Dolmades
Taramosalata
Melitzanosalata
Xoriatiki
....

Für ein Gläschen Samos werde ich mich halt opfern und trinks extra auf Deikoon, obwohl mir der bissl zu süß ist.
Aber wenn sonst keiner Retsina und Ouzo mag ...... bleibt mir wenigstens mehr :D

könntest das bitte auf mich trinken, weil mein Hund hat davon nix :p:D

Oben