• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

wos? scho weg??

na ohja. den Thread gestern vom Schweiger hab ich schon mitbekommen. aber nur bis 16 Uhr. dh mir fehlt auch die Hälfte. aber die anderen Threads? wer was wie wo warum? und der hier? ich bin verwirrt. :(:D:D

*überkopfstreichel*

Armer Kerl, wir uns leider auch nicht wirklich.:o:D:D
Pssst wir dürfen nicht mehr darüber reden, sonst wird dieser hier auch noch im www verschwinden.:cool:

bin in der aaaaaaaaaarbeit :eek: nix hundi hier...

vielleicht kann i den chef überreden :D zum vorlesen

der wird a rechte Freid mit dir haben

hearts ich komm mim lesen nimma nach:mad:

und einen thread hab ich gar nicht anfangen können zu lesen, anscheinend.....bin nimmer up-to-date:mad::mad:, wird zeit, dass das we da ist, da hab ich wieder mehr zeit:rolleyes:

so kanns da gehen.........:p

Steff&Ben ist weiblich..........nur anmerken will :p

Heast du kennst dich ja garned aus ... wohl gestern zu viel vorgefeiert? :cool:

Es geht eh immer ums Selbe ... den Ausgangsthread und alle Folgenden sind nur Trabanten (schönes Wort, danke Georg :D )

naaa, ich kenn mich gar nimmer aus, das stimmt. :D aber ich hätt schon gern gwusst warum und wieso. :D gut, das es eh immer ums Selbe geht und im Endeffekt nur Gehirnblähungen sind is mir klar ... aber ich hätts halt gern mitgelesen!!! :mad::D:D

Oben