Worf warted schon sein leben lang.

anbei neuer flyer: kürzere Text, besseres Photo!

Hoffe es hilft!

Danke fürs Verteilen!!!

Und nicht vergessen: heute Tierzuliebe ist Worf kurz zu sehen (ORF 15.30h) - vielleicht kann es wer aufnehmen und online stellen?? *Hoff - bin nämlich arbeiten zu der Zeit.

Worf war zwar kurz zu sehen. Es hat aber niemand deshalb im WTV angerufen...
Obwohl er soooo süß aussah, finde ich. Naja, einen Versuch war es wert.

Vom Bulldogforum kam Angie um ihn kennenzulernen. Sie kann ihn aber selbst nicht nehmen, weil sie immer wieder Pflegehunde bei sich hat und in einer Gegend Berlins wohnt, wo die anderen Hunde dauernd frei laufen und die Leute auch auf Aufforderung nicht bereit sind diese anzuleinen oder wegzurufen. Das geht halt leider beides mit Worf nicht. Sie hört sich aber auch weiter um.

Von Euch jemand etwas gehört?? Oder noch Ideen??
Verzweifelte Grüße
Andrea

:-((((((((((((((((((((( wir bleiben dran............flyer werden weiterhin fleissig verteilt,und einige leute habe ich auch schon angeschrieben!!
ich hoffe so für den lieben kerl,dass er das tierheim bald verlassen kann!!!!:(:(

Worf wird heute Nachmittag abgeholt!!!
Nach elf Jahren zieht er jetzt in ein Zuhause, zu einem sehr lieben, jungen Mann in ein Haus mit Garten!
Für Worf ist noch alles sehr neu und ungewohnt. Er war jetzt schon ein paar Mal auf Besuch.
Drückt ihm bitte die Daumen, dass er sich schnell eingewöhnt und alles klappt!

möchte bei der Gelegenheit feststellen, dass ich jeden einzelnen Hund die Daumen drücke und mich für jeden freue, wenn er nach Hause gehen darf. Ich schreib es nur nicht immer, weil schreiben und nichts tun können, den armen Zwergen nicht hilft;)

Nach elf Jahren zieht er jetzt in ein Zuhause, zu einem sehr lieben, jungen Mann in ein Haus mit Garten!
Für Worf ist noch alles sehr neu und ungewohnt. Er war jetzt schon ein paar Mal auf Besuch.

Daumen sind sowas von gedrueckt:D Am Freitag wird dann gefeiert:)

Super, das freut mich total :)

lg Nina

Oben